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The Impact of Social Media on the PR Industry
Autor:in:
Iliyana Stareva (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 50.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Social Campaigning with Social Media
PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor:in:
Henning Zippel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Media in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle
Autor:in:
Christian Seidel (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Wie entwickelt sich die Krisen-PR von Fußballvereinen im Zeitalter von Social Media Plattformen weiter?
Autor:in:
Benjamin Hoffmann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR
Autor:in:
Iryna Geike (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Produkt PR in Social Media
Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
Autor:in:
Kathrin Lang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Twitter Kills The Publicity Star? How Social Media is influencing the business of Celebrity PR.
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Storytelling auf Social Media. Potenzial moderner PR
Autor:in:
Marina Aparicio-Mijares (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Autor:in:
Benedikt Hamich (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Public Relations im Kulturbereich unter besonderer Berücksichtigung der Social Media
Autor:in:
Sandra Wackenhut (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Das Social Media Desaster von Nestlé
Autor:in:
Alexandra Pfleiderer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012
Price:
US$ 14.99
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation
Autor:in:
Jana Mengede (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Autor:in:
Florian Thiele (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 39.99
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook
Autor:in:
Barbora Penkava (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Sport. Krisen-PR am Beispiel von "Shitstorms"
Autor:in:
Eloise Hammer (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Die Nutzung von Social-Media-Angeboten in der internen Kommunikation von Organisationen
Ein Modellkonzept
Autor:in:
Salome Schreiter (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010
Price:
US$ 41.99
Mediengestaltung. Analyse von Social Media Kampagnen
Inhalt, Corporate Design, Zielsetzung sowie Wirkung und Resonanz
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 7.99
Unternehmenskommunikation im Wandel - Veränderte Herausforderungen an modernes Kommunikationsmanagement in Unternehmen aufgrund der möglichen Chancen und Risiken von Social Media
Autor:in:
Armin Skierlo (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Elisa Flasche (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 0.99
Wie gelingt eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für ein E-Scooter-Unternehmen? Eine Fallstudie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation
Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 39.99
Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
Rico Kauert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Autor:in:
Anna Petzold (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
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