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Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Autor:in:
Benedikt Hamich (Author)
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Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
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US$ 0.99
Einsatz der Social Network Analysis im Web 2.0
Der Einsatz der Social Network Analysis zur Analyse des Konsumentenverhaltens im Web 2.0 – Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze am Beispiel von Social-Networking-Plattformen
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,3
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Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Klassenstruktur und Schichtungstheorie. Vergleich der Theorien von Karl Marx und Max Weber
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Term Paper , 2003 , Grade: 2.0
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Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
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Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
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Das Enterprise 2.0 - Social Software in Unternehmen
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2
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Finanzierung von Online-Zeitschriften. Wege zu einem erfolgreichen Web-Engagement für Tageszeitungen
Stand 2000
Autor:in:
Patrick Hammer (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 2-
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Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
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Master's Thesis , 2011
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Meinungsführer im Web 2.0
Netzwerke in der Blogosphäre
Autor:in:
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How to Make Social Bookmarking Work For You
Autor:in:
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Elaboration , 2010
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Social Commerce
Trend oder Modeerscheinung?
Autor:in:
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
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Technikwandel oder sozialer Wandel?
Die Medienform Social Media als Symptom und Ursache von Veränderungen
Autor:in:
Christian Rell (Author)
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Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community"
Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht
Autor:in:
Dan Fischer (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,3
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Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter
Autor:in:
Philipp Walther (Author)
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Virtuelles Theater
Goffmans Theatermodell im Zeitalter vernetzter Internetkultur
Autor:in:
Simon Plaickner (Author)
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Term Paper , 2010
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The Internet and its role in global politics
International relations in the Internet information era
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Term Paper , 2009 , Grade: 20 / 20
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Enterprise 2.0. Informelles Lernen mit Wiki-Plattformen
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CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving?
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org
Autor:in:
Maximilian Sommeregger (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: Sehr gut
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Innovationskommunikation: Theorie und empirische Untersuchung der externen Kommunikation von Innovationen über das Internet und sozialen Medien
Autor:in:
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Dissonanz- und Selbstwahrnehmungstheorie
Ein Erklärungsansatz zur Einstellungsbildung und -änderung
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Crossmediale Ansätze zur Etablierung einer leserbindenden regionalen Jugendmarke am Beispiel yourzz.fm
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Agenda-Setting-Effekte in sozialen Netzwerken
Inwiefern unterscheiden sich die Agenda-Setting-Effekte in sozialen Netzwerken von denen in den traditionellen Massenmedien?
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Los principales elementos de la nueva sociología de la educación
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Hacia una nueva docencia, Innovación educativa en la enseñanza superior: Facebook como herramienta docente
Autor:in:
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