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social media monitoring
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Erfolgskontrolle von Social Media-Marketing
Ein mittelstandsoptimierter Einstieg in das Social Media-Monitoring
Autor:in:
Lennart Schulte (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Social Media Monitoring. Definition, Funktionsweise und Anwendungsbeispiele
Autor:in:
Simon Preuß (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015
Price:
US$ 16.99
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
Autor:in:
Irene Elert geb. Brianzew (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 24.99
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
Autor:in:
B.Sc. Korbinian Koblitz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Social Web Monitoring
Eine Einführung in die Beobachtung und Untersuchung unternehmensrelevanter Informationen im Social Web
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens
Autor:in:
Hagen Wittlich (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Customer Relationship Management mittels Social Media. Chancen, Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten von Social CRM in Unternehmen
Autor:in:
Denis Danichevski (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,7
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US$ 14.99
Potenziale von Social Media für die Kundenbindung
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Nutzen und Risiken von Social Media aus Sicht der Marktforschung
Autor:in:
Kai Ziegler (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
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Einsatzmöglichkeiten für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich von Social Media
Autor:in:
Domenik Nosal (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
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Unternehmenskommunikation im Wandel - Veränderte Herausforderungen an modernes Kommunikationsmanagement in Unternehmen aufgrund der möglichen Chancen und Risiken von Social Media
Autor:in:
Armin Skierlo (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
Autor:in:
Bachelor of Arts Sabrina Stiller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
Autor:in:
Simon Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Social Media Strategien in der Getränkemarkenartikelindustrie
Autor:in:
Maria Schwarz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: ausgezeichnet
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US$ 36.99
How the US government is monitoring Social Media
An empirical Twitter study
Autor:in:
Samuel Bredl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1
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US$ 0.99
Social Media Marketing: Marketing mit Facebook, Twitter & YouTube bei KMUs
Autor:in:
Michael Butter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,2
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US$ 32.99
Möglichkeiten der Kundenbindung und Zuschauergewinnung von Theaterbetrieben durch Social Media
Autor:in:
Julius Pöhnert (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Das Social Media Desaster von Nestlé
Autor:in:
Alexandra Pfleiderer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012
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US$ 14.99
Web 2.0. The New Showroom for Fashion Brands: How important is Social Media for the Fashion Industry?
Autor:in:
Steffen Achenbach (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1.0
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US$ 36.99
Instrumente für ein erfolgreiches Marketing in Social Networks
Autor:in:
B.A. Kim Nadine Adamek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Personalrecruiting durch die strategische Nutzung und den operativen Einsatz von Employer Branding auf Social Media Kanälen
Autor:in:
Vanessa Beule (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,4
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US$ 36.99
Social Media Marketing. Twitter und Ansatzpunkte des Marketing
Autor:in:
Aysun Karge (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
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