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Transmediale Narration im Kino
Von den Anfängen bis zu Alternate Reality Games am Beispiel von "The Dark Knight"
Autor:in:
Diana Weschke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 14.99
Lerneffekte durch Serious Games bei Kindern im Grundschulalter
Autor:in:
Sabine Felfer-Sitzenfrey (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Serious Games in der Wissensvermittlung
Wenn die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschmelzen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
E-Learning am Beispiel von Serious Games
Ein Abriss
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Gamification und Social TV. Crossmediale TV-Formate am Beispiel Tatort+
Autor:in:
Sarah Uhrhan (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
E-Planspiele und Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Marian Schneider (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Sports in Society and Politics behind the Iron Curtain. Joyful Games or Serious Battles?
Autor:in:
Clara Omag (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1
Price:
US$ 14.99
Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 3
Price:
US$ 14.99
Unfairness in Penalty. Modeling the Psychological Advantage of Starting the Shootouts
An Empirical Approach
Autor:in:
Felipe Mannshardt Oliveira (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Persuasive Games. Eine Möglichkeit des sozialen Einflusses durch Games?
Autor:in:
Sabrina Kaindl (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Serious Games in der Wirtschaft. Grundlagen, Bedeutung und potentielle Märkte
Autor:in:
Marius Neumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Gamingmanipulation. Wie jugendfreie Videospiele psychologische Glücksspielmechanismen implementieren
Einfluss auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Fabian Holst (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Lernmotivation durch Gamifizierung?
Auswirkungen von Gamifizierung auf die intrinsische Lernmotivation
Autor:in:
Sebastian Kwasek (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Games make Gender. Computerspiele im Horizont einer gendersensiblen Medienkompetenzbildung
Autor:in:
Leon Pezzica (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Lernen mit digitalen Medien und deren Design. Ein Beispiel anhand der Lernapp "Schlaumäuse-Wörtersee"
Autor:in:
Cassandra Götz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von Serious Games
Autor:in:
Bettina Busz (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
E-Mental-Health Interventionen. Eine Erweiterung in der Versorgung von Menschen mit psychischer Störung
Autor:in:
Maximilian Schießl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Lehren und Lernen mit Medien. Analyse von "A seat at the table" nach dem "Serious Game Design Assessment Model"
Autor:in:
Andrea Böck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: Sehr gut
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US$ 14.99
Einsatz von Serious Games zur Förderung von Motivation und Leistung im beruflichen Kontext
Autor:in:
Inessa Amossowa (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Spielend lernen? Ein Blick auf game-based learning und Gamification
Autor:in:
Sabine Stoll (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Moderne Formen der Personalentwicklung. Gamification
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 13.99
Serious Games als neuer Weg zur Ausbildung von medizinischem Fachpersonal. Systematische Klassifizierung der Anwendungsbereiche von Serious Games und ihren Komponenten
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Gamifikation in der Gastronomiebranche. Förderung des Fach- und Berufswortschatzes durch das Onlinespiel "Glücklicher Feuertopf"
Autor:in:
Huong Bui (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Serious Games als Möglichkeit der Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung
Welche Fähigkeiten und Wissen können sie vermitteln?
Autor:in:
Vanessa Reich (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
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