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An Extreme Tagging System as a Game With a Purpose
Autor:in:
Dennis Hartrampf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Challenges and Importance of Nuclear Security: A Case Study of Pakistan
Autor:in:
Ahmad Sabat (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
Die Konzeption und prototypische Implementierung eines Muster-basierten Ansatzes zur Erstellung von Computerspielen für Sehgeschädigte
Autor:in:
Maxim Babarinow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Die virtuelle Lernwelt "Rettet die Bienen". Dokumentation der Erstellung, Analyse und Reflexion
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Die virtuelle Welt der Mona Lisa. Kann ein Bildungsspiel im Kunstunterricht bei Schülern das Interesse an Kunst und Kultur wecken?
Erstellung einer virtuellen Welt mithilfe von OpenSimulator über das historische Gemälde der Mona Lisa von Leonardo da Vinci
Autor:in: Anonymous
Category:
Internship Report , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Digital Game Based Learning: Konzept zur Integration in eine universitäre Lernplattform
Autor:in:
Philip Kaiser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
E-Learning am Beispiel von Serious Games
Ein Abriss
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
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E-Mental-Health Interventionen. Eine Erweiterung in der Versorgung von Menschen mit psychischer Störung
Autor:in:
Maximilian Schießl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 1,0
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E-Planspiele und Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Marian Schneider (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
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Einsatz spieltypischer Elemente in Online-Assessment-Centern
Autor:in:
Miriam Schifferdecker (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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Einsatz von Gamification zur betrieblichen Motivations- und Leistungssteigerung
Autor:in:
Robert Meierhans (Author)
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Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
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Einsatz von Serious Games zur Förderung von Motivation und Leistung im beruflichen Kontext
Autor:in:
Inessa Amossowa (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Football Hooligans in England
A Subculture Struggling for Power, Respect and Male Identity
Autor:in:
Master of Education Thomas Schachtebeck (Author)
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Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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Games make Gender. Computerspiele im Horizont einer gendersensiblen Medienkompetenzbildung
Autor:in:
Leon Pezzica (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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Gamification im Marketing. Zielgruppenspezifische Betrachtung der Einsatzfelder und Potenziale
Autor:in:
Axel Dombrink (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Gamification und Social TV. Crossmediale TV-Formate am Beispiel Tatort+
Autor:in:
Sarah Uhrhan (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Gamifikation in der Gastronomiebranche. Förderung des Fach- und Berufswortschatzes durch das Onlinespiel "Glücklicher Feuertopf"
Autor:in:
Huong Bui (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2023 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Gamingmanipulation. Wie jugendfreie Videospiele psychologische Glücksspielmechanismen implementieren
Einfluss auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Fabian Holst (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Gestaltung und Einsatz von Serious Games zur Förderung der Handlungskompetenz
Autor:in:
Marco Franke (Author)
Category:
Examination Thesis , 2009 , Grade: 1
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US$ 18.99
“It’s not just about money”: An Ethnography of Rebusque Performances and Life-Stories on Public Transportation Buses in Downtown Bogotá, Colombia
Autor:in:
Ana Fonseca (Author)
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Master's Thesis , 2010 , Grade: With Distinction
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US$ 17.99
Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von Serious Games
Autor:in:
Bettina Busz (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,4
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US$ 18.99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,2
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US$ 17.99
Lehren und Lernen mit Medien. Analyse von "A seat at the table" nach dem "Serious Game Design Assessment Model"
Autor:in:
Andrea Böck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: Sehr gut
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US$ 14.99
Lerneffekte durch Serious Games bei Kindern im Grundschulalter
Autor:in:
Sabine Felfer-Sitzenfrey (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Lernen mit digitalen Medien und deren Design. Ein Beispiel anhand der Lernapp "Schlaumäuse-Wörtersee"
Autor:in:
Cassandra Götz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
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