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Gestaltung und Einsatz von Serious Games zur Förderung der Handlungskompetenz
Autor:in:
Marco Franke (Author)
Category:
Examination Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Serious Games. Anwendung digitaler Spiele in den Bereichen Training, Bildung und HealthCare
Autor:in:
Markus Wilms (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Transmediale Narration im Kino
Von den Anfängen bis zu Alternate Reality Games am Beispiel von "The Dark Knight"
Autor:in:
Diana Weschke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 14.99
Lerneffekte durch Serious Games bei Kindern im Grundschulalter
Autor:in:
Sabine Felfer-Sitzenfrey (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Serious Games – Über den Nutzen und die Gefahren digitaler (Lern-)spiele
Autor:in:
Daniel Rahn (Author)
Category:
Elaboration , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Digital Game Based Learning: Konzept zur Integration in eine universitäre Lernplattform
Autor:in:
Philip Kaiser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Serious Games in der Wissensvermittlung
Wenn die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschmelzen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Konzeption und prototypische Implementierung eines Muster-basierten Ansatzes zur Erstellung von Computerspielen für Sehgeschädigte
Autor:in:
Maxim Babarinow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Gamification im Marketing. Zielgruppenspezifische Betrachtung der Einsatzfelder und Potenziale
Autor:in:
Axel Dombrink (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
E-Learning am Beispiel von Serious Games
Ein Abriss
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Einsatz spieltypischer Elemente in Online-Assessment-Centern
Autor:in:
Miriam Schifferdecker (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Gamification und Social TV. Crossmediale TV-Formate am Beispiel Tatort+
Autor:in:
Sarah Uhrhan (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Serious Games und Digital Game Based Learning. Spielebasierte E-Learning Trends der Zukunft
Autor:in:
Gerhard Doujak (Author)
Category:
Scientific Essay , 2015
Price:
US$ 17.99
E-Planspiele und Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Marian Schneider (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die virtuelle Welt der Mona Lisa. Kann ein Bildungsspiel im Kunstunterricht bei Schülern das Interesse an Kunst und Kultur wecken?
Erstellung einer virtuellen Welt mithilfe von OpenSimulator über das historische Gemälde der Mona Lisa von Leonardo da Vinci
Autor:in: Anonymous
Category:
Internship Report , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 3
Price:
US$ 14.99
Narrative Computerspiele im gymnasialen Englischunterricht
Autor:in:
Stefan Kreutz (Author)
Category:
Examination Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 30.99
Persuasive Games. Eine Möglichkeit des sozialen Einflusses durch Games?
Autor:in:
Sabrina Kaindl (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Serious Games in der Wirtschaft. Grundlagen, Bedeutung und potentielle Märkte
Autor:in:
Marius Neumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Gamingmanipulation. Wie jugendfreie Videospiele psychologische Glücksspielmechanismen implementieren
Einfluss auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Fabian Holst (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Lernmotivation durch Gamifizierung?
Auswirkungen von Gamifizierung auf die intrinsische Lernmotivation
Autor:in:
Sebastian Kwasek (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Games make Gender. Computerspiele im Horizont einer gendersensiblen Medienkompetenzbildung
Autor:in:
Leon Pezzica (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Lernen mit digitalen Medien und deren Design. Ein Beispiel anhand der Lernapp "Schlaumäuse-Wörtersee"
Autor:in:
Cassandra Götz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von Serious Games
Autor:in:
Bettina Busz (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
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