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preis__leistungsverhaeltnis
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preis__leistungsverhaeltnis
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Null-Fehler-Prinzip in der Serienproduktentwicklung
Autor:in:
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 2
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Neue Markterschließung für das fiktive Unternehmen "Cyclemania"
Eine Handlungsempfehlung
Autor:in:
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Category:
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Target Costing. Ziel, Ablauf und kritische Einschätzung
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Verfahren zur Ermittlung von Zahlungsbereitschaften untersucht am Beispiel von Produkten aus ökologischem Anbau
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
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US$ 36.99
Der Kontrakt als Unterart des Rahmenvertrages. Chancen, Risiken und Management
Autor:in:
Jon Hoch (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Vertriebs- und Marketingcontrolling
Schwerpunkt: Kundenwertermittlung
Autor:in:
Tobias Vielberth (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Ausschreibungen von Massenanfragen gewinnen
Was man wissen muss
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
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Essay , 2010
Price:
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High Quality Advantage - Spieltheorie
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Eisenbahn und Fernbus. Ein ganzheitlicher Vergleich der Reiseanbieter
Autor:in:
Michael Windpassinger (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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Nachhaltige Tourismusentwicklung in Tirol im Hinblick auf kulturelle Identität und Gastfreundschaft
Autor:in:
Peter Grander (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2
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Gestaltung von Point of Sale-Maßnahmen
Autor:in:
Wolfgang Wädt (Author)
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Supply Chain Management Software
Autor:in:
Diplom Ökonomin Eugenia Rjabow (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Effektive Kundenorientierung durch Instrumente des Vertriebscontrolling
Autor:in:
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Erfolgsfaktoren der Markenführung der Daimler AG
Autor:in:
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Neue Markterschließung für Unternehmen durch das IMGT-Modell. Eine Handlungsempfehlung für die fiktive "Cyclemania"
Autor:in:
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Strategien der Internationalisierung. Eine Handlungsempfehlung anhand eines fiktiven Unternehmens
Autor:in:
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Marketingstrategien des Modeunternehmens OLYMP
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2018 , Grade: Bestanden
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US$ 6.99
Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
Über das Beschwerdemanagementsystem als Chance für Unternehmen
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Kritische Analyse der Prozessoptimierung als wesentliches Element des Change Managements
Autor:in:
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Online gegen Offline. Welche Chancen bietet das Internet für den stationären Handel?
Autor:in:
Katrin Weiler (Author)
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Elaboration , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Computeranimation und -simulation
Autor:in:
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Term Paper , 1996 , Grade: 2
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US$ 4.99
Analyse des Informationsverhaltens bei Hotelbuchungen über das Smartphone
Autor:in:
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Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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Erfolgsfaktoren der Kundengewinnung und der Kundenbindung im technischen Handel
Ein Handbuch für neue Ideen
Autor:in:
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Efficient Consumer Response (ECR) an einem Beispiel
Autor:in:
Magister Artium Sebastian Lucius (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,7
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Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz
Autor:in:
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