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Produktinszenierung in Online-Shops
Entwicklung des Fit-Effect-Impact-Entscheidungstools zum Einsatz von Produktinszenierungen in Online-Shops auf Grundlage von explorativen Wirkungsforschungen
Autor:in:
Friedrun Grupp (Author)
,
Harald Eichsteller (Series editor)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Konzeption eines Online-Shops zum Vertrieb von Kosmetik-Sets
Autor:in:
Nicole Rentschler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,1
Price:
US$ 31.99
A Comparison of Online Shopping Behavior of American and German Consumers
Autor:in:
MBA, LL.M, Diplom-Kauffrau Silke Kühn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Online Shopping Habits and Consumer Behavior
A Study on Consumer Behavior and E-tailing
Autor:in:
Murali Guruswamy (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 64.6
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland
Autor:in:
Tobias Mattl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Geschlechtsunterschiede im visuellen Verhalten bei der Orientierung in Online-Shops
Autor:in:
Robert Sega (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,1
Price:
US$ 44.99
Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für Online-Shops
Autor:in:
Tobias König (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Erfolgsaussichten von Online-Shops im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Constantin Falcoianu (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Pflicht eines Markenherstellers zur Belieferung von Online-Shops
Autor:in:
LL.M. (Informationsrecht) Markus Schröder (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 12,00 Punkte (ECTS-Grade A)
Price:
US$ 31.99
Vertrauen im B2C-Online-Handel
Welche Bedeutung hat Vertrauen im B2C-Online-Handel in Bezug auf das Käuferverhalten und inwiefern lässt sich Vertrauen in Online- Shops auf- und ausbauen?
Autor:in:
Sabrina Lütkebohle (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller Betrachtung von Online Shops im Bekleidungseinzelhandel (B2C)
Autor:in:
Sascha Trefelik (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: Befriedigend
Price:
US$ 44.99
Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops
Retargeting als Marketing-Instrument im Internet - Chancen und Risiken
Autor:in:
Daniel Simovic (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
E-Commerce. Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop
Autor:in:
Peter Gwiozda (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für das Online-Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Online Food Shopping: Consumer perception and retailers market approach, contrasting the markets UK and Germany
Autor:in:
Marie von Breitenbuch (Author)
Category:
Master's Thesis , 2004 , Grade: 61 points (B)
Price:
US$ 36.99
Shopping at www.libri.de - What keeps me there, what makes me leave?
A simulation-based investigation of the approach-avoidance conflict
Autor:in:
Mag. Martina Hartner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Factors Influencing Consumers' Intention to Purchase Clothing Online
Autor:in:
Natalie Bluschke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1.0
Price:
US$ 20.99
Factors Influencing Consumers' Intention to Purchase Clothing Online
Autor:in:
Natalie Bluschke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1.0
Price:
US$ 20.99
Erstellung eines Online-Marketing Konzepts für den Onlineshop ProKatura
Mit dem Schwerpunkt auf Gestaltung des Instrumenten- und Maßnahmenmix
Autor:in:
Daniel Niedermayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels
Autor:in:
Yasmin Gehde (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode
Autor:in:
Anita Gerstmayr (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1
Price:
US$ 33.99
Rahmenbedingungen des Online-Handels dargestellt anhand ausgewählter Beispiele
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (FH) Tim Steuernagel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 38.99
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
Sascha Dagustany (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Understanding the Showrooming Phenomenon
Autor:in:
Christel Zaubitzer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Online Second-Hand Shopping. Threat or Opportunity for Branded Products?
Autor:in:
Daria Brake (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
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