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Konzeption eines theoretischen Ansatzes zur Messung der Online Reputation von Unternehmen als Basis für strategische Managemententscheidungen
Autor:in:
Daniel Nemeyer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Politiker, Image und Reputation in sozialen Netzwerken
Neue Herausforderungen und wachsende Instabilität
Autor:in:
Juan Francisco Alvarez Moreno (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
PR in Sozialen Online-Netzwerken
Bedeutung dialogorientierter Kommunikation für den Schutz der Reputation von Unternehmen am Beispiel Facebook
Autor:in:
Maurice Shahd (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Hochglanzimage 2.0. CSR, High Quality Entertainment und Abbau von Informationsasymmetrien
Schlüsselfaktoren zum Aufbau der Corporate Reputation im Social Media Bereich
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Reputation Management mit Facebook. Chancen und Risiken
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Corporate Citizenship und der Einfluss auf die Corporate Reputation
Autor:in:
Urs Langenegger (Author)
,
Matthias Gerber (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Auswirkungen von Management-Fehlentscheidungen auf die Reputation von Unternehmen
Autor:in:
Bilgin Aydin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 3
Price:
US$ 36.99
Nachhaltiges Wirtschaften und Reputation von Unternehmen: Wirkungszusammenhänge in Theorie und Praxis
Autor:in:
Christopher Leifeld (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Reputationseffekte bei Online-Auktionen am Beispiel eBay
Autor:in:
Dominik Schertel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Identität, Image, Reputation - Eine Systematik der drei Wirkungsdimensionen einer Unternehmenspersönlichkeit und ihres Bedeutungswandels innerhalb von Untenehmen
Autor:in:
Katja Fleck (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Social Media Strategie am Beispiel der Odernichtoderdoch GmbH
Autor:in:
Irene Reichert (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Arbeitgeberreputation durch Word of mouth-Kommunikation in Online Social Networks.
Eine empirische Analyse motivationaler Einflussfaktoren.
Autor:in:
Julia Klapczynski (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 41.99
Quantitative Forschungsmethoden. Konzeption eines Fragebogens zur Unternehmensreputation, Online-Befragung sowie schriftliche Befragung und Mann-Whitney-U-Test
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 9.99
Zum Bedeutungsverlust formaler Standardisierung für die Marktrelevanz von Audio-Standards zur Online-Distribution
Eine vergleichende Analyse anhand von Case Studies
Autor:in:
Werner Otto (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
"Bewertet mich - aber bitte recht freundlich"
Ansatz einer Untersuchung zu den Auswirkungen von negativen Arbeitgeberbewertungen im Internet auf die Arbeitgebermarke - Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Tibor Pintér (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Consumers' perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation
Autor:in:
Judith Hoffmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: 60%
Price:
US$ 36.99
Einflussfaktoren auf den Endpreis von Online-Auktionen. Eine empirische Analyse am Beispiel von eBay
Autor:in:
Christoph Müllejans (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Social Media als Instrument der Imagebildung von Unternehmen. Die Calidris 28 AG
Autor:in:
Oxana Lauer (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Cooperation among strangers with limited information about reputation
Autor:in:
Julia Mattausch (Author)
Category:
Essay , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Understanding the Effects of Climate Change and Environmental Issues by Using Online Research Methods (12th grade, high school)
Autor:in:
Stefanie Gerrits (Author)
Category:
Lesson Plan , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
CSR im Reputationsmanagement
Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
Autor:in:
Victoria Homeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings
Autor:in:
David Wieser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Sozialkapital 2.0
Eingebundenheit und Engagement in virtuellen Gemeinschaften
Autor:in:
Matthias Quent (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Aufwachsen in der islamischen Diktatur Iran
Wie setzen sich junge Menschen gegen unterdrückende Herrschaftsformen im 21. Jahrhundert zur Wehr?
Autor:in:
Niklas Pernat (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
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