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olfaktorisch
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Olfaktorische Reize. Der Einfluss olfaktorischer Reize in der Werbung
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Zur Medialität des Olfaktorischen - Eine Analyse von Patrick Süskinds Roman 'Das Parfum'
Autor:in:
Astrid Wolffram (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: sehr gut (1,0)
Price:
US$ 22.99
Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer
Mit dem Fokus auf olfaktorische Elemente und deren Einsatz im Einzelhandel
Autor:in:
Manuel Feier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
'Food Craving' bei der Binge Eating Disorder: Subjektive und psychophysiologische Reaktionen auf olfaktorische und visuelle Nahrungsmittelstimuli
Autor:in:
Andrea Mühleisen (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 18.99
Der Geruch und der Geruchssinn - eine soziologische Betrachtung über die soziale Konstruktion der olfaktorischen Wahrnehmung
Autor:in:
Jolanta Bandura (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Zu Patrick Süskinds "Das Parfum". Eine olfaktorische Schrift?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Die Verwendung olfaktorischer Reize in der Werbung
Autor:in:
Katharina Rempel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Einflussfaktoren und Auswirkungen olfaktorischer Gestaltungsaspekte auf das Konsumentenverhalten
Autor:in:
Stefan Stecher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Vergleichende Duftstoffanalysen einiger Karnivoren zur olfaktorischen Anlockung von Arthropoden
Autor:in:
Anika Wojciechowski (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Mehrsprachigkeit als Medium der Charakterformung und Standeskritik dargestellt an der Nutzung des Französischen in Schillers "Kabale und Liebe"
Autor:in:
Stefanie Gerrits (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Das olfaktorische System beim Menschen. Der Einfluss von Gerüchen auf das Verhalten
Autor:in:
Jessica Heinrich (Author)
Category:
Examination Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 32.99
Reading cinnamon activates olfactory brain regions. Verarbeitung linguistischer Informationen im menschlichen Gehirn
Eine schriftliche Ausarbeitung des gleichnamigen Methodenpapers mit Interpretation der Ergebnisse und Vergleich weiterer neurowissenschaftlichen Studien
Autor:in:
Lucia Maes (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Maßnahmen
Autor:in:
Anja Warta (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 8.99
Formen und Bedeutung von Sinneswahrnehmungen im Marketing
Besondere Beachtung der Grenzen des Online-Marketings
Autor:in:
Naomi Binder (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
Produkt, Marke und effektiver Einsatz
Autor:in: Anonymous
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Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Raumgestaltung in der Schule. Methodische Möglichkeiten im Unterricht durch naturnahe Schulhofgestaltung
Autor:in:
Annalena Keller (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
"Ich entdecke meine Sinne". Wahrnehmungssensibilisierung im Kindesalter
Autor:in:
Stefanie Loibingdorfer (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: Sehr gut
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US$ 15.99
Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke
Autor:in:
Christian Schneider (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Die Integration haptischer Elemente in Printmedien und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung
Autor:in:
Ines Buckstege (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht
Autor:in:
Julia Basakina (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Echte und unechte Synästhesien. Erkenntnisse für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Autor:in:
Juliane Lange (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
Autor:in:
Sina Gerdes (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Literatur im Film – Film aus Literatur
Eine Studie zum Verhältnis Literatur und Film am Beispiel von Patrick Süskinds Roman „Das Parfum“ und dessen Verfilmung durch Tom Tykwer
Autor:in:
Anika Gössel (Author)
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Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 42.99
Intermediale Transformation - "Das Parfum"
In Tom Tykwers Literaturverfilmung "Das Parfum"
Autor:in:
Thilo Fischer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Auditive und visuelle Halluzinationen
Autor:in:
Bachelor of Science Said Giancoli (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
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