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Psychographic target group analysis on the basis of an empirical research for the brands Adidas, NIKE and Puma using the innovative approach of the Semiometrie
Autor:in:
Robert Tönnis (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok
Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt
Autor:in:
Thomas Lacmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 43.99
Vertrauen aus der Sicht der Signaltheorie
Signaltheoretische Analyse der Glaubwürdigkeit des sozialen CSR-Engagements der Nike GmbH
Autor:in:
Bachelor of Arts Matthias Hahn (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,1
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Die Soziale Wirkung von Markensymbolen in Deutschland und Südkorea
Am Beispiel von Nike und Lacoste
Autor:in:
Dieter Scholven (Author)
,
Me-Sun Shin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Fighting brand counterfeiting in E-commerce
Nike as an example
Autor:in:
Dipl.Kffr.(FH), BBA Annika Kristin Baiker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
The Strategic Importance of Corporate Social Responsibility
Competitive Advantage or Contemporary Trend?
Autor:in:
Timo Wilhelm Rang (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Darstellungen von Frauen auf antiken Gefäßen aus der Kasseler Antikensammlung im Schloss Wilhelmshöhe
Autor:in:
Magistra Artium Olessja Bojko (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Strategische Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
Autor:in:
Sabrina Kühn (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Die Übernahme von Reebok International Ltd. durch die adidas-Salomon AG
Autor:in:
Dmitri Uvarovski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Mass customization. Development of competitive strategies by applying the concept of Absorptive Capacity
Autor:in:
Simon Straßburger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Fidel Castro und die Anfänge der kubanischen Revolution 1959-1962
Pressekommentare aus der Bundesrepublik und der DDR
Autor:in:
Dennis Schmidt (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
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Full- und Mildhybrid im PKW
Autor:in:
René Braun (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: bestanden
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Corporate Social Responsibility als Marketingstrategie zur Positionierung von Unternehmen
Autor:in:
Hui-Hsüan Kuo (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Futsal – Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Spielschule nach Emrich
Eine Unterrichtsreihe in einer 7. Klasse Mädchen
Autor:in:
Markus Schröder (Author)
Category:
Examination Thesis , 2009 , Grade: 2,0
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US$ 31.99
Die Markenpiraterie und ihre effektive Bekämpfung - Insbesondere das Grenzbeschlagnahmeverfahren
Autor:in:
Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Christopher Fey (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Strategische Markenführung und -allianzen in der Sportbranche
Die Entwicklung einer ganzheitlichen Sportmarkendiskussion
Autor:in:
Patrick Daum (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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Der Wert der Marke - Synopse der Markenbewertung und ihrer Modelle
Autor:in:
Wolfgang Lauterbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Online-Auftritte führender Sportartikelhersteller
Autor:in:
Katrin Sprenger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
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Soziale Mobilität durch Sport. Zur ambivalenten Situation afroamerikanischer Sportler in den USA
Autor:in:
M.A. Carola Berger (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,0
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Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
Autor:in:
Thorsten Brehm (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 44.99
Maßnahmen und Möglichkeiten bei der Umsetzung von Unternehmensethik
Autor:in:
Simon Pietschmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,1
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