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Kreativitätstechniken in Medienunternehmen: Die besten intuitiven Methoden zur Ideengenerierung
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Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden
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Methoden und Grenzen aktueller Verbraucherpanel am Praxisbeispiel des GfK Behavior Scans in Haßloch
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Analyse von Kundenzufriedenheit. Methodik, Vorgehensweise, Durchführung
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Marktorientiertes Innovationsmanagement. Mit welchen Methoden das Marketing das Innovationsmanagement im Unternehmen unterstützen kann
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt (FH) Timo Lettfuß (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
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Analyse von Nutzen und Akzeptanz erlaubnisbasierter Direktmarketing-Methoden
Im Speziellen gezeigt am Beispiel des SMS-Marketing-Instrumentes von T-mobile
Autor:in:
Mag. (FH) Anita Scheibner (Author)
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Die Determinanten des Kundenwertes. Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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Social Commerce
Strategieentwicklung im E-Commerce zur Nutzung der Social Media Potentiale in deutschen Handelsunternehmen anhand der POST-Methode und Social Commerce Tools
Autor:in:
M.A. Matthias Krenz (Author)
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Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
Anwendungen und Ergebnisse in der betrieblichen Praxis
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Theo Gerstenmaier (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
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Dipl.-Betriebswirt Markus Reheis (Author)
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Methoden und Technologien zur Steuerung des Dialogmarketing
Techniques and Technologies for Operating Dialogue-Marketing
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Walter Kalunder (Author)
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,00
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Kundenorientierte Produktgestaltung - Theoretische und methodische Grundlagen
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Mag. MBA Karin Sommer (Author)
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Master's Thesis , 2007 , Grade: Sehr Gut
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Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess
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Product Line Development am Beispiel einer Software-Plattform für den Healthcare-Markt
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Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
dargestellt anhand eines existierenden Unternehmensbeispiels
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Die Gestaltung innovativer Dienstleistungen
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Demarketing: Der Einfluss der Kündigungsform von unprofitablen Kundenbeziehungen auf das Verhalten potenzieller Neukunden
Eine empirische Analyse
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Kundenbedürfnisorientierte Produktinnovation
Bedürfnisorientierung als Grundlage einer erfolgreichen Produktinnovation im eHealth Bereich von Tele2 Business
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Nicht-kompensatorische Regeln im Entscheidungsprozess
Ein empirischer Vergleich der Choice-based Conjoint-Analyse und Machine-Learning-Ansätzen
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Die Kano-Analyse - eine branchenübergreifende Längsschnittanalyse
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Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
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Ethnographie als Untersuchungsmethode im Marketing
Autor:in:
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Die Bestimmung von Lizenzgebühren aus betriebswirtschaftlicher und juristischer Sicht
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Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
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Mit dem Kano-Modell zu mehr Kundenzufriedenheit. Nachfrageorientierte Produktgestaltung für ausgewählte Produkte der IT-/TK-Industrie.
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Informationsgehalt von Ad-hoc-Mitteilungen
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Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung
Autor:in:
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Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von „Ködereffekten“
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse
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Digitale Werbung. Zukunft in Social Communities
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Analyse der Einstellungen von Studierenden gegenüber dem Berufsfeld Vertrieb
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Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
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Konsumentenverhalten aus dem Blickwinkel des Neuromarketings
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Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie
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Szenarioanalyse zur Entwicklung der Kundenpräferenzen für Fahrzeugeigenschaften unter besonderer Berücksichtigung von Konsumwerten
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Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien
Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der Mongolei
Autor:in:
Jennifer Draba (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Erfolgspotenziale von Crowdfunding zur Finanzierung sozialer Projekte
Chancen und Risiken der Nutzung der alternativen Finanzierungsform durch NGOs und Privatpersonen in Deutschland
Autor:in:
Jennifer Kint (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Neuromarketing. Erfolgsfaktoren von Neuromarketing in Unternehmen
Autor:in:
Viktoria Kroeber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Online Advertising. Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
Autor:in:
Maxi Knust (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 27.99
Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller Betrachtung von Online Shops im Bekleidungseinzelhandel (B2C)
Autor:in:
Sascha Trefelik (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: Befriedigend
Price:
US$ 44.99
Mietpreisentwicklung in ausgewählten deutschen Städten und Prognosen bis 2020 im Wohnimmobilienmarkt
Autor:in:
Peter Liedke (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse
Autor:in:
Martin Klante (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Autor:in:
Reinhard Ekker (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 3,0
Price:
US$ 39.99
Steigerung der Kundenfrequentierung in den L'TUR Reisebüros mit Hilfe von Guerilla Marketing
Autor:in:
Kai Hürdler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013
Price:
US$ 39.99
Optimierung der Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen in der Hotelleriebranche zur Verbesserung der Unternehmensergebnisse
Autor:in:
André Fläckel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 3,0
Price:
US$ 39.99
Bewertung des Produktdesigns durch Käufer am Beispiel Audi A5 und A7
Autor:in:
Sebastian Jacobitz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Nachhaltiges Wirtschaften und Reputation von Unternehmen: Wirkungszusammenhänge in Theorie und Praxis
Autor:in:
Christopher Leifeld (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens
Autor:in:
Sandra Borat (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Identitätsorientierte Markenführung von erklärungsbedürftigen Produkten - am Beispiel rezeptpflichtiger Pharmaka
Autor:in:
Anna Maria Hüwel (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2011 , Grade: distinction
Price:
US$ 42.99
Flat maximum Principle und Budgetallokation unter Berücksichtigung verzögerter Werbeeffekte und Unsicherheit
Autor:in:
Lasse Walter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Analyse verschiedener E-Commerce-Konzepte als Vertikalisierungsstrategien mittelständischer Textilunternehmen dargestellt am Beispiel der XY GmbH
Autor:in:
Jörg Georgi (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Product Placement in Spielfilmen
Am Beispiel der Fallstudie "BMW Z3 Roadster"
Autor:in:
Florian Saeftel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Interaktions- und kommunikationsbezogene Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufsgesprächs im Industriegüterbereich
Autor:in:
Michael Klimas (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und Instrument zur Kundenbindung bei der Marke "Starbucks"
Autor:in:
Nicole Basse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Integrierte Marketingkommunikation
Eine Überprüfung deren inhaltlicher und organisatorischer Umsetzung durch internationale Unternehmen
Autor:in:
Pascal Romann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1.9
Price:
US$ 36.99
Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten
State of the Art und Relevanz der Erforschung des Blickverhaltens für das Marketing
Autor:in:
Saskia Paulus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins
Autor:in:
O Smykacz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Empfehlungsmarketing als Instrument für die Neukundengewinnung
Am Beispiel des Unternehmens EGOinform Gesundheitsmanagement
Autor:in:
Oliver Barz (Author)
Category:
Project Report , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Elektromobilität in Deutschland. Analyse der Rahmenbedingungen für die Entwicklung des Marktes.
Autor:in:
Markus Lange-Stuntebeck (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
Autor:in:
Dr. Robert Renner, MBA (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Marktstudie Supply Chain Event Management
Unter der besonderen Berücksichtigung der Anforderungen mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Walter Brigger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005
Price:
US$ 36.99
Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
Autor:in:
Michael Hagemann (Author)
Category:
Examination Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Nutzung von Aspekten der Neurolinguistischen Programmierung im Verkaufsgespräch
Autor:in:
Michael Kramer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,23
Price:
US$ 31.99
Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
Autor:in:
Johannes Gulde (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
CRM-Prozesse in der FWS gGmbH
Status Quo und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Autor:in:
Claudius Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Untersuchung wesentlicher Einflussfaktoren des Entstehens von Beratungsdiebstahl im Bereich Consumer Electronics
Autor:in:
Mag. (FH) Alexander Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 42.99
Kundenbindung. Erscheinungsformen, Messung, Strategien
Autor:in:
Diplom Betriebswirt (FH) Elmar Fehmel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ausgewählte Direktmarketing- und Verkaufsförderungsinstrumente für die Kommunikation von Unternehmen mit Online Shop und Fachgeschäft
Im österreichischen Drogerie-, Parfümerie- und Kosmetikhandel am Beispiel von LUSH Austria
Autor:in:
Mag. (FH) Yvonne Schmidhuber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1
Price:
US$ 41.99
Kundenzufriedenheit im Sport: Drop-Out und Bindung in Fitness-Studios
Autor:in:
Tanja Gesierich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Der Wert von Marken. Eine vergleichende Analyse mit aktuellen Bewertungsmodellen
Autor:in:
Marc Hesse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
Autor:in:
Diplom Kauffrau Carola Leopoldt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Organisation und Management von Kommunikation in Konzernen
Autor:in:
Mag.iur. MSc Heinrich Sigmund (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. Patrick Metz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Advertising Scorecard als Instrument des Werbecontrolling
Autor:in:
Chris Muszalik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,5
Price:
US$ 42.99
Evaluierung von Second Life im Vergleich zu anderen Formen von Testmärkten
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin (FH) Cornelia Schmied (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs
Autor:in:
Timo Kollmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Das Image des Österreichischen Bundesheeres aus der Perspektive von Frauen
Autor:in:
Mag. (FH) Werner Ofner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Autor:in:
Mag. (FH) Anita Scheibner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten der Mass Customization im Internet am Beispiel der Mobilfunkbranche
Autor:in:
Diplom Kaufmann Olaf Schulz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Kultmarketing: Charakteristika, Anwendungsbereiche und Implikationen für das Brand Management
Autor:in:
Roland Theierl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: Gut
Price:
US$ 36.99
Die ökonomischen und touristischen Effekte von Musikfestivals
Autor:in:
Raimund Bellinghausen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wertschöpfung durch interne Kommunikation
Autor:in:
Sascha Weimann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 28.99
Vermarktungsstrategien von Software zur Geschäftsprozessmodellierung
Autor:in:
Bachelor of Science in Information Management Katharina Kruft (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Innovatives Pricing von Freizeitparks - Branchenspezifische Preissetzung im Rahmen eines Revenue-Managements
Autor:in:
Diplom Volkswirt Patrick Roth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
Autor:in:
Markus Krebs (Author)
,
Christoph Martin (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Innovatives Pricing von Freizeitparks: Branchenspezifische Preissetzung im Rahmen eines Revenue-Managements
Autor:in:
Diplom Volkswirt Patrick Roth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktoren des Data Mining - Eine theoretisch und empirisch fundierte Studie
Autor:in:
Dipl. Wirt.-Inform. (FH) Timo Wlecke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 44.99
Die Analyse der Markenpersönlichkeit von Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Dario Höltkemeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Instrumente des Marketing
Autor:in:
Andreas Pfetzing (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Conjoint Analyse. Nutzwerte von Automobilausstattungen
Eine empirische Studie
Autor:in:
Steffen Vogel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Optimierung von Werbemitteln anhand von GIS-Techniken am Beispiel eines Textilkonzerns
Autor:in:
MMag. Ondrej Horsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: Gut
Price:
US$ 33.99
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
Autor:in:
Marco Netz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Autoboardcomputer als zentrales Tool für Location-Based-Services. Zur Akzeptanz von BMW Connected-Drive in Österreich
Autor:in:
Mag (FH). Anton Eitzinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 44.99
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