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Entwicklung eines Leitfadens zur Freigabe von Herstellungsprozessen in der Automobilindustrie am Beispiel von Mercedes-Benz Cars
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Erfolgschancen deutscher Automobilhersteller in China
Ein explorativer Vergleich von zwei Anbietern im Premiumsegment
Autor:in:
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Die strategische Positionierung ausgesuchter Automobilbanken in Deutschland
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(Betriebliches) Kontinuitätsmanagement. Ausfallzeiten, Erscheinungsformen und Reduzierung
Business Continuity Management. Downtimes, Forms and Reduction
Autor:in:
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Die Analyse vertikaler Diffusionsverläufe von Produktinnovationen in der deutschen Automobilindustrie nach dem zweiten Weltkrieg
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Entwicklung technischer Lösungen zur Umsetzung motorspezifischer Restschmutzanforderungen
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Sponsoring im internationalen Profi-Fußball
Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
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Unternehmensfusionen: Interkulturelle Chancen und Barrieren. Die Fusion von Daimler und Chrysler aus Sicht der Mitarbeiter
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IFRS Abschlussanalyse der Daimler AG für die Berichtsjahre 2017 und 2018
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Deutschland als Produktionsstandort der Automobilindustrie
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Vorankündigung und Krisenkommunikation am Beispiel der A-Klasse
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Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
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Interkulturelle Kompetenz als Schlüsselfaktor für Unternehmenserfolg im Ausland
Untersuchung interkultureller Erfolgskonzepte baden-württembergischer KMU
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Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
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Global Player - Akteure der Global Governance
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Werbung als Indikator sozialen und kulturellen Wandels
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