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Social Media – Einsatz an Hochschulen
Autor:in:
Martin Gulz (Author)
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Term Paper , 2012
Price:
US$ 8.99
Die Rolle des Social Media-Einsatzes in der Werbestrategie der Automobilhersteller
Autor:in:
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Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Der Einsatz von Social Media im Kulturunternehmen
Mit Focus auf die Schaubühne am Lehniner Platz / Berlin und die Staatsoper Berlin
Autor:in:
B.A. of Media Management Kim Kapischke (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?
Autor:in:
Christian Strunz (Author)
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Project Report , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines virtuellen Lehr-Lern-Szenarios
(Bildungswissenschaftliche) Voraussetzungen für den Einsatz von neuen Lehr-Lernformen
Autor:in:
Eva Ortmann-Welp (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing
Autor:in:
Niklas Ferreira Marques (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten der Kundenbindung und Zuschauergewinnung von Theaterbetrieben durch Social Media
Autor:in:
Julius Pöhnert (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
Autor:in:
Elke Hockauf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Das Controlling der Social-Media-Aktionen im Paid- und Owned-Media-Bereich
Autor:in:
Bianca Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 20.99
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Autor:in:
Samuel Kuhn (Author)
Category:
Elaboration , 2016
Price:
US$ 17.99
Die Potenziale von Social Media in der Online-Organisationskommunikation von KMU
Autor:in:
Dominik Ulrich Hoppe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014
Price:
US$ 20.99
Vor- und Nachteile des Einsatzes von unternehmensinternen Social-Media-Anwendungen
Autor:in:
Nena Schwarz (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,8
Price:
US$ 15.99
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Potenziale und Risiken
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Ableitung von Erfolgsfaktoren für den richtigen Einsatz von Social Media Marketing
Anhand einer qualitativen Analyse
Autor:in:
Jens Otto (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 31.99
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
Sascha Dagustany (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
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US$ 36.99
Einsatz von Wikis in kleinen Unternehmen. Das TWiki in dem Unternehmen dyco MEDIA
Autor:in:
Stefanie Wrobel (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Ermittlung der Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Social Media im B2B Sales Prozess in einem PAAS-Umfeld am Beispiel der XY GmbH
Autor:in:
Luca Schuster (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Chancen und Gefahren des Einsatzes von Social Media im Veranstaltungsmarketing öffentlicher Events
Autor:in:
Marie-Claire Royda (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Autor:in:
Sandra Heimrich (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
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Academic Paper , 2012
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US$ 15.99
Einsatzmöglichkeiten für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich von Social Media
Autor:in:
Domenik Nosal (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
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Der Einsatz von Social Media zur Neukundengewinnung in Deutschland und China
Autor:in:
Carl Johann Komp (Author)
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens
Autor:in:
Hagen Wittlich (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Bedeutung von Social Media Marketing für B-to-B Unternehmen. Perspektiven und Herausforderungen
Autor:in:
Lukas Nolte (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
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