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Marketingplan für ein Autohaus. SWOT–Analyse, Branchenanalyse mittels PESTEL-Methode und Marketingmix
Autor:in:
Franz Langeder (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1
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Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik
Autor:in:
Miriam Wagner (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2018 , Grade: 1,4
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Einsatz des Marketingmix in sozialen Einrichtungen. Möglichkeiten und Herausforderungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,4
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US$ 18.99
Instrumente des Marketingmix im Stadtmarketing
Besonderheiten und Beispiele
Autor:in:
Sophie Rauschenbach (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1.0
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Marketingmix für Heilpraktiker (Psychotherapie) im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen
Handbuch für Heilpraktiker
Autor:in:
Bachelor Thomas Bode (Author)
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Bachelor Thesis , 2014
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Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen. Die Teppichreinigungsbranche
Autor:in:
Thomas Runte (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,9
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US$ 36.99
Möglichkeiten zur Nutzung des Marketingmix für Nonprofit-Organisationen zur effizienteren Spendergenerierung
Autor:in:
Dimitrios Lianos (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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The Marketing Strategy of the foreign Hypermarket Wal-Mart in China
Is Wal-Mart’s Marketing Strategy adapted to the Chinese Market?
Autor:in:
Nicola Gundrum (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 8.99
Zu den ethischen Dimensionen des Marketing
Autor:in:
Lennert Hartke (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle
Autor:in:
Florian Leuze (Author)
Category:
Abstract , 2017
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US$ 7.99
Marketingstrategien der Marke "Jack Wolfskin"
Autor:in:
Elisabeth Schuster (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 2,3
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Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit von Firmen
Autor:in:
Alina Chladek (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Marketingziele in der Kommunikationspolitik von Unternehmen. Definition und Relevanz
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
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Marketing und Vertrieb bei Heineken im internationalen Kontext
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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Zalando. Der Weg zum Erfolg
Marketing-Mix und Auswertung einer Umfrage
Autor:in:
Raphael Tanner (Author)
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Academic Paper , 2017 , Grade: 5.8
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Distributionspolitik bei Luftfahrtunternehmen am Beispiel Lufthansa
Autor:in:
Laura Marie Greiser (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
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Firmenlogos. Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden
Autor:in:
Vanessa Mona Sauerwald (Author)
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Term Paper , 2014
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Kundenzufriedenheit in Genossenschaftsbanken. Analyse der Beeinflussungsstrategien von Direktbanken
Autor:in:
Tim Stolle (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
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Marktfeldstrategie für das Dienstleistungsunternehmen LAFOS Land und Forst Service GmbH
Autor:in:
Diplom-Kauffrau Annett Schöneich (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,8
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Instrumente des Key Account Management
Marketingpolitisches Instrumentarium
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Author)
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Scientific Essay , 2010
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Category Management und Efficient Consumer Response
Konzepte - Probleme - Potentiale
Autor:in:
Richard-Emanuel Goldhahn (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,7
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Marketing-Mix am Beispiel eines Massenprodukts und am Beispiel eines Luxusgutes
Autor:in:
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Essay , 2020 , Grade: 1,3
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Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches
Autor:in:
Sven Urban (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 0.99
Methoden der kundenbezogenen Preisdifferenzierung im Einzelhandel
Autor:in:
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
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Chancen und Risiken des Influencer Marketing
Autor:in:
Louisa Hawighorst (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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