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Zufriedene Kunden, zufriedene Investoren? Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf den Shareholder Value
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Patrick Palme (Author)
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Ziele und Controllinginstrumente für ausgewählte Geschäftsmodelle
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Webmonitoring und Websitemonitoring
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C. Schapke (Author)
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Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
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Vertriebs- und Marketingcontrolling
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Vermarktungskonzept für einen Bürokomplex mit Tiefgarage in Berlin
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Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
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Strategisches Marketingcontrolling
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Social Media als Instrument der Markenkommunikation
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Sicherstellung und Steigerung einer analysierten Kundenbindung. Instrumente der Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik
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Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
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Modernes Marketingcontrolling in Non-Profit-Organisationen. Besonderheiten für die Instrumente Balanced Scorecard und ABC-Analyse
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Methoden zur Messung der Werbewirksamkeit
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Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
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Autor:in:
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Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
Können Marketingmaßnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?
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Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
Autor:in:
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Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
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Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Autor:in:
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Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
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