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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Autor:in:
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Darstellung einer Kultmarke
„Worin existiert der Unterschied zwischen einer Kultmarke und einer konventionellen Marke und lässt sich aus dem Kultobjekt Red Bull eine Patentlösung zum Aufbau und Pflege einer Kultmarke ableiten?“
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Corporate Social Responsibility im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2010 in der Republik Südafrika
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Die erfolgreiche Wirkung mythologischer Narrationsstrukturen und Archetypen in Mainstreamfilmen am Beispiel von "Star Wars - A New Hope"
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Kultmarketing: Charakteristika, Anwendungsbereiche und Implikationen für das Brand Management
Autor:in:
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Drei Kaiser, drei Legenden - drei Gründungsfiguren?
Die Darstellung der Herrschaft von Augustus, Konstantin und Karl dem Großen als Teil eines europäischen Gründungsmythos in Geschichtsschulbüchern der Sekundarstufe II
Autor:in:
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Category:
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Price:
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Die Erfolgschlüssel von IKEA
Autor:in:
Sa Joe (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
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