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Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung
Autor:in:
Christoph Weigel (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
Autor:in:
Lorenz Alexander Rau (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts
Autor:in:
Adrian Holzheimer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Kundenwertmanagement im Private Banking. Eine Analyse im besonderen Hinblick auf den Customer Lifetime Value
Autor:in:
Maximilian Ritz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Customer Lifetime Value im Messewesen
Ein Ansatz zur Customer Lifetime Value Berechnung für die Geschäftsbeziehung zwischen Messeveranstalter und Aussteller
Autor:in:
David Schweizer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Customer Lifetime Value Management
Autor:in:
Matthias Arnold (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: gut
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US$ 18.99
Customer Lifetime Value: Bestimmung des Werts einer Kundenbeziehung
Autor:in:
Jan Spethmann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: sehr gut (1,3)
Price:
US$ 18.99
Nicht jeder Kunde ist gleich 'wert' - Das Konzept des Customer Lifetime Value
Autor:in:
Christopher Nieß (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: 2,4
Price:
US$ 18.99
Customer Lifetime Value. Was ist ein Kunde wert?
Eine Methode zur Kundenbewertung in der Reisebranche
Autor:in:
Mag. (FH) Manuela Strasser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1
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Hazard-Raten-Modelle und ihr Anwendungspotenzial bei der Berechnung des Customer Lifetime Value
Autor:in:
Marlene Bleicher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value
Autor:in:
Hendrik Schneider (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Messung und Prognose des Customer Lifetime Value
Autor:in:
Lasse Walter (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling
Autor:in:
Stefanie Oehl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,3
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US$ 31.99
Key Account Management und Customer Value im internationalen Umfeld. Schwerpunkt Osteuropa
Autor:in:
Claudiu Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 42.99
Aussagekraft von Ansätzen zur Messung des Kundenwertes
Autor:in:
Witt Timm (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2.0
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US$ 18.99
Ziele und Instrumente des After Sales Service
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
Autor:in:
Peter Schumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,9
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US$ 33.99
Einflussgrößen auf den Expected Credit Loss. Gestaltungsmöglichkeiten für Kreditinstitute bei der Anwendung
Autor:in:
Manuel Fischer (Author)
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Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Ansätze und Modelle zur Berechnung des Kundenwertes
Autor:in:
Ivan Konovalov (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Key-Account-Management. Eine Analyse von Controlling-Instrumenten
Autor:in:
Ivan Konovalov (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Kundenbindung. Aktuelle Bedeutung für anbietende Unternehmen
Autor:in:
Nils Franke (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Autor:in:
Veronika Hartl (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Vertriebs- und Marketingcontrolling
Schwerpunkt: Kundenwertermittlung
Autor:in:
Tobias Vielberth (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Methoden zur Kundenbasisanalyse
Autor:in:
Sven Duggen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Marketing von Dienstleistungen
Dienstleistungsmarketing im Kontext von Kundenakquise, Kundenbindung und Demarketing
Autor:in:
Ulrich Ivens (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,0
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