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Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
Autor:in:
Lorenz Alexander Rau (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,3
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US$ 31.99
Customer Lifetime Value im Messewesen
Ein Ansatz zur Customer Lifetime Value Berechnung für die Geschäftsbeziehung zwischen Messeveranstalter und Aussteller
Autor:in:
David Schweizer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Customer Lifetime Value. Was ist ein Kunde wert?
Eine Methode zur Kundenbewertung in der Reisebranche
Autor:in:
Mag. (FH) Manuela Strasser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1
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US$ 42.99
Hazard-Raten-Modelle und ihr Anwendungspotenzial bei der Berechnung des Customer Lifetime Value
Autor:in:
Marlene Bleicher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Key-Account-Lifetime-Value-Modelle im Strategischen Kundencontrolling
Autor:in:
Stefanie Oehl (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,3
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US$ 31.99
Key Account Management und Customer Value im internationalen Umfeld. Schwerpunkt Osteuropa
Autor:in:
Claudiu Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 42.99
Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
Autor:in:
Peter Schumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,9
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US$ 33.99
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Autor:in:
Veronika Hartl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Customer Targeting - Überblick über die empirischen Erkenntnisse
Autor:in:
Dipl.-Kfm. André Wycisk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 31.99
Automatisierte Messung der Batterie-Nutzungszeit von Mobilfunkgeräten unter Berücksichtigung unterschiedlicher Einsatzszenarien
Programmierung zweier Java-Softwares
Autor:in:
Janina Lappe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und künftigen Entwicklungen im stationären Einzelhandel
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. / Diplom Wirtschaftsinformatiker Univ. Christian Werner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Kundencontrolling im Rahmen der strategischen Unternehmensführung
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.3
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Kundenbindung durch die Instrumente des Direktmarketing
Autor:in:
Maike Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Customer Equity Analyses
Applicabilities and Limitations in Value-Based Management
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH), BBA Kay-Oliver Bunn (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
A computational approach to thermomechanical fatigue life predictions of dissimilarly welded superheater tubes
Autor:in:
Ram Kumar Krishnasamy (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2012 , Grade: cum laude (gut)
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US$ 36.99
Bedeutung von Blutbestandteilen für die Funktion des Zentralnervensystems des Blutegels
Significance of Blood Components for the Function of the Leech Central Nervous System
Autor:in:
Michael Nießing (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Methoden zur Bewertung von Kundenbeziehungen im CRM
Autor:in:
Jakob Müller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1
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US$ 20.99
Kundenorientierte Organisationsgestaltung
Aufbau und Optimierung unternehmensinterner Organisations- und Wertschöpfungsstrukturen zur kundenorientierten Unternehmensausrichtung für die Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile
Autor:in:
BA (Hons.) International Management Tim Buse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
"The Great War" in ausgewählten Werken von Virginia Woolf
Autor:in:
Simone Kleuser (Author)
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Examination Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Arbeitszufriedenheit über die Lebensspanne
Autor:in:
Bachelor of Sciene Julia Breuer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+
Autor:in:
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Christina Prieschl (Author)
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US$ 36.99
Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
Autor:in:
Nina Halaczinsky (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Prospects for Reducing Dependence on Fossil Fuels in the Power Sector in Maharashtra
Autor:in:
Sanjana Mulay (Author)
Category:
Master's Thesis , 2015 , Grade: First class (71.75%)
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Availability and integrity model of Automatic Identification System (AIS) Information
Autor:in:
Krzysztof Jaskólski (Author)
Category:
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US$ 36.99
An Extreme Tagging System as a Game With a Purpose
Autor:in:
Dennis Hartrampf (Author)
Category:
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