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kundenzufriedenheit
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Konzepte zur Beschreibung der Kundenzufriedenheit und spezifische Konsequenzen für die Organisation und die Führung von Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Dirk Lux (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Kundenzufriedenheit: Allgemeine Faktoren sowie der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Wartezeit
Autor:in:
Melanie Maier (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Prozessgestaltung und Kundenzufriedenheit - eine kritische Analyse
Autor:in:
Ulrike Holz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Zufriedene Kunden, zufriedene Investoren? Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf den Shareholder Value
Autor:in:
Patrick Palme (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2.4
Price:
US$ 17.99
Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit durch Erhöhung der Kundenzufriedenheit unter Anwendung des Kano-Modells
Für die Regionalfluglinie Tyrolean Airways
Autor:in:
Mag. (FH) Camilla Kogler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Diversity Management als Instrument zur Steigerung interkultureller Kundenzufriedenheit
Eine kritische Analyse anhand des Beispiels Thalys International SCRL
Autor:in:
Tobias Klein (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Einfluss von Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit auf die Verbesserung der Unternehmungsperformance
Autor:in:
Christian Kuntze (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Die Kano-Methode. Ein valides Messinstrument zur Entwicklung der Kundenzufriedenheit im Gesundheitswesen
Autor:in:
Claudia Watzke (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017
Price:
US$ 36.99
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Qualitätsmanagementsysteme
Autor:in:
B.A. Markus Pavlis (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010
Price:
US$ 17.99
Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Max Piekarek (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Das Servicetelefon der BfA - Möglichkeiten der Steigerung von Qualität, Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation durch Outsourcing
Autor:in:
Diplom-Verwaltungswirtin Jenny Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 10
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US$ 36.99
Kundenorientierte und unternehmensorientierte Messung von Kundenzufriedenheit. Methoden und Probleme
Autor:in:
Sebastian Kemmann (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Kennzahlen zur Messung der Kundenzufriedenheit
Operationalisierungsprobleme intrapersonaler Empfindungen
Autor:in:
Ronny Baierl (Author)
Category:
Scientific Essay , 2008
Price:
US$ 16.99
ACTION! Steigerung der Kundenzufriedenheit durch die Einführung eines Entstörungsprozesses im IT-Support
Autor:in:
Stefanie Drescher (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Bewertung und Auswahl von Techniken zur Steigerung der Kundenzufriedenheit für das E-Business
Autor:in:
Clemens Rath (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Qualitätsmanagment mit "Six Sigma". Eigenschaften und Unterschiede zu anderen Systemen
Autor:in:
Tobias Krause (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
GAP Modell – Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?
Autor:in:
Linda Hieckmann (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,3
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US$ 16.99
Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
Autor:in:
Dennis Kraft (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Ethische Verantwortung in der Praxis. Die Unternehmerpersönlichkeit Götz Werner und seine Unternehmensphilosphie für "dm-drogerie markt"
Autor:in:
Tobias Morath (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Messung und Management von Dienstleistungsqualität mit Hilfe des GAP-Modells und SERVQUAL
Autor:in:
Martin Hagemann (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 17.99
Erfolgschancen deutscher Automobilhersteller in China
Ein explorativer Vergleich von zwei Anbietern im Premiumsegment
Autor:in:
Daniel Kulla (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers
Autor:in:
Birgit Prinz (Author)
Category:
Scientific Essay , 2006 , Grade: 2+
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US$ 18.99
Gastronomie als ein Spiegelbild der Authentizität einer touristischen Region am Beispiel Tirol
Autor:in:
Mag. (FH) Christian Burkia (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Digitale Kunstvermittlung in einem Pilotprojekt
Autor:in:
Lynn Matthay (Author)
Category:
Project Report , 2023 , Grade: 1,6
Price:
US$ 18.99
Aufbau und Funktionsweise eines Beschwerdemanagements
Autor:in:
Michael Henghuber (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
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