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konsument und prosument
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konsument und prosument
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Schaffensfroh und qualifiziert. Akzente postmoderner Pädagogik
Autor:in:
Professor Dr. phil. Karl-Heinz Ignatz Kerscher (Author)
Category:
Textbook , 2013
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US$ 41.99
Der Prosumer als Influencer. Wie Influencer durch Bilder die Wahrnehmung des Individuums beeinflussen können
Autor:in:
Manuel Walter Cichos (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community"
Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht
Autor:in:
Dan Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 0.99
Darstellung und kritische Würdigung von Crowdfunding zur Kulturfinanzierung
Autor:in:
Tobias Werner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Möglichkeiten der Kundenbindung und Zuschauergewinnung von Theaterbetrieben durch Social Media
Autor:in:
Julius Pöhnert (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Social Commerce. Das Geschäft mit der Freundschaft
Steuerungsprozesse des Kaufverhaltens in sozialen Netzwerken am Beispiel „Sellaround.net“
Autor:in:
Tanja Weizemann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Planung, Seeding und Steuerung von Viral Marketing im Social Web
Autor:in:
Ralf Brüser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Das Blog. Ein historischer und systematischer Überblick
Autor:in:
Anna Berghe von Trips (Author)
Category:
Essay , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 6.99
„ProsumentInnen“ im digitalen Alltag
Autor:in:
Nemo Tronnier (Author)
Category:
Essay , 2009
Price:
US$ 0.99
Blogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft
Beschreibung, Umsetzung und Reflexion der Blogidee: "Neue Medien im Unterricht - Möglichkeiten und Grenzen in den Fächern Geschichte und Politik"
Autor:in:
Jan Sydow (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kundenintegration in der Produktentwicklung
Autor:in:
Veronika Keiner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Untersuchung von 'Books on Demand' für einen Buchverlag
Autor:in:
Sebastian Huber (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Digitalisierung im Tourismus. Der Einfluss von Social Media auf touristische Destinationen
Autor:in:
Elisabeth Reckerziegel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99