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Krisen-PR: Klassische PR-Tools
Autor:in:
Christiane Seidel (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Online-PR als Teil der Unternehmenskommunikation
Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Online-Berichterstattung
Autor:in:
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Scientific Essay , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Wie entwickelt sich die Krisen-PR von Fußballvereinen im Zeitalter von Social Media Plattformen weiter?
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Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Image als zentrale Kategorie für PR-theoretische Ansätze
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Nils Tiedemann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 15.99
Externe Unternehmens-PR im World Wide Web
Autor:in:
Kerstin Radke (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,7
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Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente
Autor:in:
Magister Saskia Rennebach (Author)
,
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Sport. Krisen-PR am Beispiel von "Shitstorms"
Autor:in:
Eloise Hammer (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 2,3
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US$ 16.99
Vergleich der Filme des New Hollywood zu klassischen Hollywood-Filmen
Autor:in:
Diplom-Soziologe / PR-Berater (DPRG) Tilmann Wörner (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
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Unternehmensexterne PR - Eine quantitative Befragung
Stand 2004
Autor:in:
Kerstin Radke (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,7
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Thesenpapier zur Kritik an der PR - Ansätze und Fallbeispiele
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Presentation (Handout) , 2008
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Der Zusammenhang zwischen Fachmedien und PR
Autor:in:
Anne Lorentzen (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 2,0
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Zurück in die Zukunft! - Theorie und Praxis der Kommunikation von Geschichte und Tradition als Bestandteil erfolgreicher PR deutscher Automobilunternehmen
Autor:in:
Anita Müller (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Virales Marketing / virale PR
Autor:in:
Sabrina Stiller (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Die Einflüsse des Medienwandels auf die Gesellschaft und Öffentlichkeit sowie die daraus resultierende Notwendigkeit von Medienkompetenzvermittlung
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Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
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Out of Home Media. Plakatgestaltung
Autor:in:
Diplom Online-Journalist Michael Johannes Manger (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
iusta causa traditionis oder das Abstraktionsprinzip im römischen Recht
Exegese zu D. 41.1.36 nebst der Antinomie zu D. 12.1.18 pr
Autor:in:
Dipl.-Jurist Univ. Erwin Kunze (Author)
Category:
Exegesis , 2006 , Grade: 14 von 18 Punkten (gut)
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Kunstreiterfall. Atypische Verträge und römischer Formularprozess.
Digestenexegese. D. 19, 5, 20 pr.-1 (Ulp. 32 ed.)
Autor:in:
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Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 18
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US$ 21.99
Öffentlichkeitsarbeit der Verweigerung und Kunst. Eine Fallstudie anhand der Band "Böhse Onkelz"
Autor:in:
Christoph Möckel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,7
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Quellenexegese zum römischen Recht - Eigentumserwerb im römischen Recht
Digesten 41.3.15.pr und Digesten 49.15.12.2
Autor:in:
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Der Kardinalfehler beim Sponsoring
Entscheidungshilfen bei Sponsoringangeboten
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Die Shell-Jugendstudien von 1981 und 2010
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Elaboration , 2014 , Grade: 1,3
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Technischer Fortschritt oder menschlicher Rückschritt?
Der Umgang mit privaten Informationen im digitalen Zeitalter und seine ambivalenten Wirkungspotenziale
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Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
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Kundenzeitschriften als Kommunikationsinstrument
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