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kaufentscheidung
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kaufentscheidung
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Äußere Reize als Schlüsselfaktor für Kaufentscheidungen nach Mehrabian und Russell
Ein Literaturüberblick
Autor:in:
Ines Klotsche (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Ambivalenz bei Kaufentscheidungen: Ein Test der Überlegenheit durchschnittlicher Produkte
Autor:in:
Sebastian Schöll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Analyse aktueller Erklärungsansätze im Hinblick auf den Kaufentscheid bei Flugtickets im Low Cost Airline Bereich anhand von Preisstrategien
Autor:in:
Sophus Vandenburg (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Autor:in:
Sabrina Etzroth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 41.99
Auswirkungen unterschiedlicher Darstellungsformen von Preisnachlässen auf die Kaufentscheidung
Autor:in:
Jenny Jansen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Auswirkungen von heuristischen Effekten in Empfehlungssystemen bei Kaufentscheidungen im Internet
Autor:in:
Björn Kirch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Beeinflussung der Kaufentscheidung durch Influencer im Textil-Einzelhandel
Autor:in:
Jana Nana (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Camouflage Concept – Der ungefilterte Kaufentscheid
Nutzung subversiver, olfaktorischer Reize im Marketing mit Fokus auf POS
Autor:in:
Tim Heckhausen (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007
Price:
US$ 18.99
Corporate Social Responsibility. Bedeutung für die Kaufentscheidung
Autor:in:
Dana Zimmermann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Der Einfluss des Website-Aufbaus auf Kaufentscheidungen
Autor:in:
Christine Mitsch (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Der Einfluss von Erwartungen auf die Kaufentscheidung
Autor:in:
Julia Klippenstein (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Der Einfluss von Gruppen auf Kaufentscheidungen und ihre Konsequenzen für das Marketing
Autor:in:
Jana Noske (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss von werbepsychologischen Maßnahmen auf Kaufentscheidungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Determinanten zur Kaufentscheidung biologischer Produkte
Autor:in:
Dominik Lutz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Anwendbarkeit des Konsumentenverhaltens auf organisationale Kaufentscheidungen
Autor:in:
Dipl. Oec. Katrin Gerberich (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Die Bedeutung des Referenzpreises bei Kaufentscheidungen im B2C-Kontext – ein Literaturüberblick
Autor:in:
Katharina Beger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die Bedeutung des Verpackungsdesigns für die Kaufentscheidung. Eine conjoint-analytische Studie am Beispiel Lippenstiftverpackung
Autor:in:
Melanie Choi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Handlungsrelevanz des Wissens über Handlungen Multinationaler Unternehmen für die Kaufentscheidung
Eine Befragung
Autor:in:
Master of Arts UZH Stefan Heini (Author)
Category:
Scientific Study , 2007 , Grade: 1.5
Price:
US$ 18.99
Die Relevanz von Emotionen bei der Kaufentscheidung von Fast-Moving-Consumer-Goods (FMCG)
Autor:in:
Mehmet Matur (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die Rolle der Psychologie in der Werbung
Einflüsse auf die Kaufentscheidung
Autor:in:
Gabriele Alheid (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Die Vereinfachung der mobilen Version des Online-Shops. Kaufentscheidung und Bestellabschluss
Kognitive Verzerrungen und Verhaltensökonomie
Autor:in:
Pascal Dietz (Author)
,
Philipp Becker (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Autor:in:
Laura Born (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 17.99
Diskrepanzen zwischen Wertemodellen und Kaufentscheidungen von Konsumenten. Die Verantwortung des Konsumenten im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Alexandra Erhard (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
Produkt, Marke und effektiver Einsatz
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Eine empirische Studie zu Entscheidungsunterstützungssystemen bei Kaufentscheidungen in Onlineshops
Autor:in:
Sven Stumpf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
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