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kaufentscheidung
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3D. Interaktive Produktpräsentation im E-Commerce
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Project Report , 2016 , Grade: 1,0
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Aktivierende Prozesse zum Konsumverhalten, Bestimmung von Kaufentscheidungstypen und Methoden der psychologischen Marktforschung
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US$ 7.99
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Category:
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Price:
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Auswirkungen von psychischen Prozessen auf die Konsumforschung und das Kaufverhalten
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Change Management und Strategieimplementierung. Strategiewandel von Unternehmen im Gesundheitssektor
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Der Einfluss von Preisnachlässen auf das Konsumentenverhalten der Menschen am Beispiel von Edeka Südbayern
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Project Report , 2019 , Grade: 2,0
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Der systemtheoretische Ansatz zur Verbesserung der Steuerung eines Unternehmens, Auswirkungen von technologischen Entwicklungen, Anreiz-Beitrags-Theorie und Käuferverhalten
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Die Bedeutung des Neuro-Marketings. Chancen und Risiken in der Konsumentenbeeinflussung
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Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
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Autor:in:
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Eigenschaften eines erfolgreichen Verkäufers. Entwicklung einer wirtschaftspsychologischen Studie
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Einführung ins Social Media Marketing. Begriffsdefinition und die wichtigsten Marketing-Kanäle
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Einsendeaufgabe über "Change Management". Wie kann ein Strategiewandel in einem Unternehmen eingeleitet werden?
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Extensive Kaufentscheidungsprozesse
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Project Report , 2007 , Grade: 1,3
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Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?
Praxisbeispiel Blauer Engel
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Shahab Olyaee (Author)
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Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing
Eine kritische Analyse
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Kommunikation im Wandel. Vom klassischen Marketing zum Viral Marketing
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Kommunikationspolitik und Werbepsychologie
Prospect Theory, mentale Buchführung, subjektive und diskontierte Erwartungsnutzentheorie, Implicit favorite Model. Anwendung der Theorien auf die Werbevarianten
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Marketing Automation. Online-Media-Planning
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Marketing-Instrument Verpackung. Tipps zur Verpackungsgestaltung
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Methoden zur Preisnennung im Verkaufsgespräch
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Modelle zur Beschreibung organisationaler Konsumentscheidungen
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Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse
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Optimierung des Webdesigns durch Neuromarketing. Empfehlungen für Unternehmen
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Pro- und Contra-Argumente der Corporate Social Responsibility (CSR) im Unternehmen
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