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kaufentscheidung
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Zusatznutzen funktioneller Lebensmittel
Autor:in:
Johanna Bieneck (Author)
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Zulässigkeit und Grenzen der Werbung mit Gütezeichen und Testergebnissen
Autor:in:
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Autor:in:
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Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen
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Ziele und Controllinginstrumente für ausgewählte Geschäftsmodelle
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Zeitallokationstheoretischer Beitrag zur Erklärung des Kaufentscheides bei Berufskleidung
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Autor:in:
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,0
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Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick
Autor:in:
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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Wirkung von Lyrik in der Fernsehwerbung auf Kinder im Grundschulalter
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Term Paper , 1997
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Wirkung der Darbietungsform von Informationen auf die Entscheidung
Autor:in:
Dipl.-Kauffrau Juliane Bohl (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 44.99
Wie viel Geld wird durchschnittlich pro Jahr für den Versorgungseinkauf und den Erlebniseinkauf ausgegeben?
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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Wie kommt Werbung beim Kunden an? Involvementmodelle und Konsumentenforschung
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Timmy Ruppert (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Wie können Kaufunsicherheiten aus informationsökonomischer Sicht reduziert werden? Signaling als Lösungsvorschlag für asymmetrisch verteilte Informationen
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2017 , Grade: 1,7
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Wie beeinflusst das Schaufenster die Wahrnehmung und die Erwartungsbildung?
Autor:in:
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Term Paper , 2011 , Grade: 2
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Wie beeinflussen Dritte das (impulsive) Kaufverhalten
Autor:in:
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Term Paper , 2010
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Werbung und ihre Wirkung auf Kinder und Jugendliche
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Werbestrategien und symbolischer Interaktionismus
Autor:in:
Andreas Kolbe (Author)
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Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing & Trojanisches Marketing
Autor:in:
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Welche Zyklen durchläuft der Kunde, bevor er sich für ein Produkt entscheidet?
Die Customer Journey eines Taschentuchs
Autor:in:
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Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,7
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Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie “Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions” von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
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Wandel der Warenwerte und das Konsumverhalten. Luxusgüter von gestern, Notwendigkeiten von heute
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Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing
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Visual Merchandising. Die Konzeption eines Stores am Beispiel der Luxusmarke Louis Vuitton
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Virtuelle Influencer als Werbebotschafter. Eine Wirksamkeitsanalyse aus Marketingperspektive
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Autor:in: Anonymous
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Virales Marketing / virale PR
Autor:in:
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