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integrierte kommunikation
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integrierte kommunikation
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Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?
Autor:in:
Christian Strunz (Author)
Category:
Project Report , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Werbung und Kommunikation
Artikel und Beiträge über Werbung und Kommunikation
Autor:in:
Regina Karl (Author)
Category:
Anthology , 2008 , Grade: 1,4
Price:
US$ 20.99
Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien
Autor:in:
Vanessa Kolb (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 2
Price:
US$ 7.99
Optimierung des Eventmarketings durch Social-Media-Kommunikation
Autor:in:
Nicole Gall (Author)
Category:
Project Report , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Mitarbeitermotivation durch Kommunikation
Autor:in:
Holger Schmidt (Author)
Category:
Academic Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Autor:in:
Joline Tismar (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 0,6
Price:
US$ 7.99
Markterschließung eines Fitness-Unternehmens
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 2,1
Price:
US$ 7.99
Preiselastizität, Corporate Identity und strategische Analysemethoden. Ein Best-Practise-Beispiel
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 0,8
Price:
US$ 8.99
Konzeption des integrierten Einsatzes digitaler Medien einer Brand Extension
Am Beispiel der Marke Nike
Autor:in:
David Kunz (Author)
Category:
Elaboration , 2013
Price:
US$ 16.99
Kommunikation und Führung in Unternehmen
Autor:in:
J. Lückert (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 2.0
Price:
US$ 8.99
Feedback durch digitale Medien
Unterstützungsmöglichkeiten von digitalen Medien beim Schülerfeedback am Beispiel Sport
Autor:in:
Jan Kolmsee (Author)
Category:
Elaboration , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Preismanagement, Corporate Identity und strategische Analysemethoden im Marketing
Autor:in:
Celina Schäuble (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 0,7
Price:
US$ 7.99
Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Autor:in:
Sandra Rebholz (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Unternehmens- und Markenkommunikation der Deutschen Bahn AG
Eine Fallstudie
Autor:in: Anonymous
Category:
Case Study , 2019 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Instrumente des Online-Marketings. Vom Web 1.0 zum Web 2.0
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Martin Spicker (Author)
Category:
Academic Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Neue Formen der Kundenkommunikation. Das Potenzial von Chatbots als Instrument zur Steigerung der Markenloyalität
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Die Bedeutung von Facebook im Kommunikationshandeln von Studenten
Domestizierungsansatz und Mediatisierung in der der Medienforschung am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Juliane Wilson (Author)
Category:
Academic Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 30.99
Exzerpte zur Literatur des Seminars "Eine kurze Geschichte der Reflexivität in der Soziologie"
Autor:in:
Carmen Weber (Author)
Category:
Elaboration , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Brand Storytelling, das begeistert. Leitfaden zur Entwicklung einer einzigartigen Markenerzählung
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Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Das Kriegs- und Tätertrauma im Film "Waltz with Bashir"
Autor:in:
Aleyna Tas (Author)
Category:
Academic Paper , 2019 , Grade: 1,30
Price:
US$ 17.99
Die Auswirkungen und Funktionen von Big Data und Business-Intelligence-Systemen. Eine Literaturanalyse der Chancen und Risiken
Autor:in:
Maged Hassanien (Author)
Category:
Academic Paper , 2021
Price:
US$ 36.99
Digitalität in der Theaterpädagogik
Autor:in:
Angelika Bitter (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Die Litfaßsäule in Deutschland. Bedeutung, Räumlichkeit und Konkurrenz zu anderen Medien
Autor:in:
Anne-Marie Holze (Author)
Category:
Project Report , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Der Jahrestag des Mauerfalls. Ein historischer Vergleich öffentlich-rechtlicher und privater Programmangebote
Autor:in:
Nadine Keller (Author)
Category:
Project Report , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Autor:in:
Doreen Grittner (Author)
Category:
Academic Paper , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 11.99
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