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Der Einfluß der Bürgerinitiativen und Umweltverbände auf die direkten Akteure der Umweltpolitik, mit besonderer Betrachtung des Naturschutzbundes (NABU) und Greenpeace
Autor:in:
Sascha Anders (Author)
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Bachelor Thesis , 2002 , Grade: 2
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US$ 18.99
Voluntariado. Estudio Sobre la Permanencia de los Voluntarios de Greenpeace en Santiago de Chile
Seminario de Investigación
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2016
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Die Einflussmöglichkeiten von europäischen Umwelt-NGOs auf die Formulierung der Umweltpolitik der Europäischen Union
Greenpeace und WWF im Vergleich
Autor:in:
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Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Social Campaigning with Social Media
PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor:in:
Henning Zippel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Food with(out) GMO. Die Kennzeichnung "gentechnischer" Lebensmittel im Freihandelsprojekt der EU und der USA
Gentechnisch veränderte Organismen (GVO) und der Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP / TAFTA)
Autor:in:
Ben Illesch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Bedeutung und Möglichkeit von Öffentlichkeitsarbeit in Nichtregierungsorganisationen
Autor:in:
Kerstin Dopatka (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Characteristics and quality of energy scenarios
Autor:in:
Stefan Krammer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1
Price:
US$ 0.99
Performance criteria of strategic alliances between MNCs and NPOs
Autor:in:
Diplomkaufmann Björn-Alexander Gehrmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Reclaim the power! Über die neuen Formen zivilgesellschaftlichen Protestes in der Postdemokratie
Autor:in:
Daniela Schröder (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Erfolg von Marketingstrategien bei homogenen Produkten
Eine Fallstudie in Bezug auf den deutschen Strommarkt
Autor:in:
Heiko Schmolke (Author)
Category:
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Das Phänomen Marke. Gesellschaftliche Funktionen und Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten
Autor:in:
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Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,2
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US$ 36.99
Unternehmensethik und Menschenrechte in internationalem Kontext
Autor:in:
Bachelor of Arts Helge Zimmermann (Author)
Category:
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Price:
US$ 33.99