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elektronisches_crm
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Price
10 - 25 USD
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25 - 50 USD
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Language
German
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elektronisches_crm
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Customer Relationship Management. Ziele, Elemente und Ausgestaltung
Autor:in:
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
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Elektronisches Relationship-Marketing im Dienstleistungsbereich
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Josef Trajer (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management in elektronischen Geschäftsbeziehungen
Autor:in:
Matthias Hanking (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Das Hotel „Le Grand". Anwendungskonzept für ein elektronisches Kundenbeziehungsmanagement
Autor:in:
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Category:
Research Paper (undergraduate) , 2019
Price:
US$ 16.99
Der Multikanalvertrieb im deutschen Bankenmarkt
Der Kunde wählt den Vertriebsweg
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Vergleich des Value in Use von Smart- und E-Services
Autor:in:
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Internationale Kommunikationspolitik
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Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Instrumente zur Kundenbindung im Internet
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Category:
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Price:
US$ 18.99
Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
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Category:
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Price:
US$ 16.99
Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
Autor:in:
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Category:
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Price:
US$ 36.99
eCRM - Potentiale von Internetplattformen zur Kommunikation mit dem Kunden
Autor:in:
Maurice Baesler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002
Price:
US$ 19.99
Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tourismusbranche
Autor:in:
Markus Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Spontankaufs in geschlossenen Online-Shops
Autor:in:
Jonas Dorn (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
ERP II - Ein zukunftsfähiges Modell für Unternehmenssoftware?
Autor:in:
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Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Auswirkungen des E-Commerce auf Betriebsformen und Sortimentspolitik des Einzelhandels
Autor:in:
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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Patient Relationship Management
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Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
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ERP-Systeme als Erleichterung für das Informationsmanagement in Unternehmen
Autor:in:
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Luzik Raisa (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
Vernetzung der Medienarbeit mit Informations- und Kommunikationstechnologien in Schweizer Unternehmen
Autor:in:
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,
Thomas Gygax (Author)
,
Philip Ritschard (Author)
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Ralph Eli (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 17.99
Closed-Loop-Konzepte im Bereich Customer Relationship Management
Autor:in:
Florian Lüchinger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 6 (entspr. deutscher Note 1)
Price:
US$ 15.99