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Serious Games und Digital Game Based Learning. Spielebasierte E-Learning Trends der Zukunft
Autor:in:
Gerhard Doujak (Author)
Category:
Scientific Essay , 2015
Price:
US$ 17.99
Digital Game Based Learning: Konzept zur Integration in eine universitäre Lernplattform
Autor:in:
Philip Kaiser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Framing Games. E-Sport im Spannungsfeld von PR und Journalismus
Eine Untersuchung am Beispiel der World Cyber Games 2008
Autor:in:
Master of Arts Jan Horak (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,1
Price:
US$ 16.99
Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung
Autor:in:
Stefanie Feder (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Digitale Spiele als Werbeträger
Potentiale und Herausforderungen
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Vom Brettspiel zum Mobile Game
Erfolgsfaktoren für die Konzeption eines Mobile Games
Autor:in:
M.A. Isabell Kram (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1
Price:
US$ 41.99
Alternate Reality Games
Nutzung und Einsatzmöglichkeiten der internetbasierten Kommunikationskanäle, die Fallbeispiele Facebook und Twitter sowie die Konzeption eines Prototyps eines Alternate Reality Games
Autor:in:
Markus Wellmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 40.99
Eine Computerspielanalyse aus pädagogischer Sicht. Das Konzept des Game-Based Learning und seine Potenziale und Herausforderungen
Am Beispiel des Videospiels "The Cat in the Hijab"
Autor:in:
Nursel Esma Ayar (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Serious Games – Über den Nutzen und die Gefahren digitaler (Lern-)spiele
Autor:in:
Daniel Rahn (Author)
Category:
Elaboration , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Design und Evaluation von Pervasive Games
Autor:in:
Dipl.-Inf. Sönke Bullerdiek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Mediale Gewalt - Die Neuen Medien im Fokus der Wirkungsdiskussion
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Gewalt in Counter-Strike - Darstellungsweise, Kontext und Legitimation
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 11.99
E-Learning am Beispiel von Serious Games
Ein Abriss
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Ethik und Moral in digitalen, narrativen Bildschirmspielen und deren Beeinflussung auf Entscheidungen und Motivation der User/innen
Anhand des Fallbeispiels Mass Effect 2
Autor:in:
Sabrina Auer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Serious Games. Anwendung digitaler Spiele in den Bereichen Training, Bildung und HealthCare
Autor:in:
Markus Wilms (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Das Videospiel "There Is No Game: Wrong Dimension". Eine neue Perspektive auf das Scheitern?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Wie Marken von der Game-Industrie lernen und profitieren können. Eine Analyse der psychologischen Erfolgsfaktoren von Advergames im Mobile Marketing
Autor:in:
Nancy Bernhardt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 3
Price:
US$ 14.99
Lerneffekte durch Serious Games bei Kindern im Grundschulalter
Autor:in:
Sabine Felfer-Sitzenfrey (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
Potentiale und Probleme
Autor:in:
Marcus Volkmar (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform?
Autor:in:
Hendrik Heyn (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Serious Games in der Wissensvermittlung
Wenn die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschmelzen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Serious Games als Möglichkeit der Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung
Welche Fähigkeiten und Wissen können sie vermitteln?
Autor:in:
Vanessa Reich (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Die Entwicklung der deutschen Software-/Games-Industrie. Positive und negative Effekte von Videospielen
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
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