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dienstleistungen und service management
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dienstleistungen und service management
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Dienstleistungen und Service Management
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 2
Price:
US$ 7.99
Dienstleistung und Service Management. Kapazitätsentscheidungen, Kommunikationspolitik und Geschäftsfeldstrategien
Autor:in:
Johannes Kölmel (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 7.99
Dienstleistungen und Service Management
Autor:in:
Saskia Haschke (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 8.99
Dienstleistungen und Service Management
Autor:in:
Eloise Hammer (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 7.99
Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, Herausforderungen Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic
Autor:in:
Sandra Waldeyer (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Was heißt IT-Service-Management nach ITIL V3?
Die Bedeutung für IT-Consulting
Autor:in:
B.Sc. Christopher Krause (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Kann „Service made in Germany“ exportiert werden?
Voraussetzungen für erfolgreiche Dienstleistungen
Autor:in:
Raphael Bossek (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1.0
Price:
US$ 18.99
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau
Besonderheiten und Herausforderungen
Autor:in:
Marc Münster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Darstellung und Analyse der Elemente und Strukturen von Dienstleistungsprozessen
Dienstleistung und Dienstleistungsproduktion
Autor:in:
Alexander Broz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Computer Aided Facility Management und Contracting
Ein neues Geschäftsfeld für Dienstleister im Facility Management
Autor:in:
Timo Brüggemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Führung und Change Management während des Digitalisierungsprozesses
Autor:in:
Pascal Eichler (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Web Service Engineering - Die systematische Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungen und Dienstleistungsprozessen unter Einbeziehung von Web Services
Autor:in:
Dr. Mark von Kopp-Krimpenfort (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Supply Chain Steuerung und Services - Die Erfolgsstrategie des Fourth Party Logistics Providers
Autor:in:
Benjamin Krischer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 3,0
Price:
US$ 18.99
Darstellung und Bedeutung des internationalen Dienstleistungsmanagements
Autor:in:
Timon Wolf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Einführung in die IT Infrastructure Library (ITIL). Grundlagen, Strukturen und kritische Würdigung
Autor:in:
Mehmet Gencsoy (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Problematik der asymmetrischen Information, der Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung und der geeigneten Standortwahl für einen Dienstleister
Autor:in:
Marvin Haas (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 7.99
Cloud Computing - Chance oder Risiko? Für die Implementierung und Anwendung in Unternehmen
Autor:in:
Matthias Lanzrath (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Mitarbeiterjahresgespräche und Coaching, die zentralen Personalentwicklungsinstrumente für zukunftsorientierte Klinikbetriebe
Autor:in:
Dr. Ralf J. Jochheim, MSc, MBA (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
ITIL®-gestützte Implementierung von Identity Management
Serviceorientiertes Vorgehensmodell zur unternehmensweiten Einführung und Steuerung von Identity & Access Management
Autor:in:
Dipl. Ing. (FH) Christopher Schwarz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 44.99
Differenzierung des Shared (IT)Service Centers
Grundsätze der Transaktionskostentheorie und Standortentscheidung
Autor:in:
M.A. Andre Ullmann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Service-Dominant-Logic als neues Marketingparadigma. Grundlagen und kritische Betrachtung
Die Bedeutung der Service-Dominant-Logic am Beispiel von Apple
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Offshoring IT-basierter Dienstleistungen nach Indien
Kritische Darstellung der Chancen und Risiken des ITO und BPO für deutsche Anwenderunternehmen
Autor:in:
Yvonne Mößeler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Service Level Agreements zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen
Autor:in:
Anonym (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,5
Price:
US$ 17.99
Service Level Agreements als methodischer Baustein des Controllings für Dienstleistungen
Autor:in:
René Walther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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