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cross selling
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Cross Selling - Su origen, sus objetivos, ventajas y desventajas
Autor:in:
Christine Rackey-Hocke (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,6
Price:
US$ 6.99
Möglichkeiten und Grenzen des Cross Selling im Privatkundengeschäft
Autor:in:
Christoph Savelkouls (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Autor:in:
Diplomkaufman Dirk Kuscher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft
Autor:in:
Carmen Lüder (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,4
Price:
US$ 16.99
Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft
Autor:in:
Julia Schütz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele
Autor:in:
Bachelor of Arts in Tourism and Busniness Administrations Christine Rackey (Author)
Category:
Project Report , 2002
Price:
US$ 6.99
Cross-Selling im Privatkundengeschäft in kritischer Sicht
Autor:in:
Robert Wolf (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Chancen und Risiken des Cross Selling bei Erwerb von divergenten Unternehmensteilen
Autor:in:
Stefan Flader (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen des Cross-Selling im Privatkundengeschäft
Retail- und Private-Banking
Autor:in:
Frank Gloede (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: Note 2 / 87 Punkte
Price:
US$ 16.99
Kundenmanagement unter besonderer Berücksichtigung des Cross-Selling mit einem Beispiel der Entsorgungsgesellschaft XYmbH
Autor:in:
Tobias Umpfenbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Zielvorgaben als Anreizinstrument zur Förderung des Cross-Sellings, dargestellt am Beispiel des Bausparkassenaußendienstes im Konzern der Wüstenrot u. Württembergische AG
Autor:in:
Yvonne Roscher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Product Recommendations and Cross-Selling. Recommendation Forms, Product Categories and Product Familiarity
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Jugendtourismus in der Destination Millstätter See
Bezugnehmend auf Cross-Selling als Distributionstool, Web 2.0 als Marketingtool und die neuen Jugendtrends
Autor:in:
BA Florian Santner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Entstehung und Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Autor:in:
Niklas Elser (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 3
Price:
US$ 16.99
Markenallianzen und Co-Branding
Formen und Beispiele
Autor:in:
Bachelor in Business Administration Daniel Beye (Author)
,
Friederike Schlüter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die strategische Positionierung ausgesuchter Automobilbanken in Deutschland
Autor:in:
Jens Banduhn (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden
Wie Unternehmen die Preiswahrnehmung der Konsumenten verändern
Autor:in:
Wladimir Agapejew (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen
Chancen und Risiken eines neuen Vertriebskanals
Autor:in:
Mihai Szilvasi (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,1
Price:
US$ 18.99
Customer Equity Analyses
Applicabilities and Limitations in Value-Based Management
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH), BBA Kay-Oliver Bunn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
British and German Rap Music. A Cross-Cultural Analysis of its Metaphorical Conceptions
Autor:in:
Maximilian Reilly (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Social-Media-Kampagne von Global Travel 24 während der Corona-Pandemie
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Autor:in:
Benjamin Grebing (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Tesla's Market Entry Strategy in Germany. Foreign Market Entry and Cross-Cultural Business
Autor:in:
Simon Glandien (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: A+
Price:
US$ 17.99
Bilanzierung und Bewertung von F&E-Aktivitäten bzw. Innovationen nach IAS/IFRS
Autor:in:
Mirko Martin (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Storck’s entry into the Swedish candy market
Autor:in:
Dipl.-Kfm. B.B.A. Cyril Alias (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Ansätze und Methoden zur Segmentierung von Internetnutzern: Kriterien, Verbreitung, Anwendbarkeit
Autor:in:
Cornelia Kubinski (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
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