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Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze
Autor:in:
Bachelor of Arts Elisabeth Bartenstein (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 2
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Wissenschaftliche Analyse des BMW Kundenmagazins auf Grundlage des Corporate Publishing
Autor:in:
Sascha Gnoss (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
Autor:in:
Thomas Lotter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: bestanden
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US$ 6.99
Wie die disruptiven Faktoren der New Media Landscapes Corporate Publishing herausfordern.
Autor:in:
Julian Bossert (Author)
Category:
Term Paper , 2017
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US$ 17.99
Corporate Publishing - Eigenschaften, Formen, Bedeutung
Autor:in:
Christian Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Corporate Identity und Cross Media Angebote musikalischer Institutionen des 20. und 21. Jahrhunderts - Am Beispiel Schleswig Holstein Musik Festival
Autor:in:
Annemarie Binkowski (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Autor:in:
Samuel Kuhn (Author)
Category:
Elaboration , 2016
Price:
US$ 17.99
Corporate Media im Lebensmitteleinzelhandel. Eine wissenschaftliche Darstellung Branchen-typischer Charakteristika von Unternehmensmedien im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Johanna Martstatt (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: Bestanden
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US$ 16.99
Der Corporate-Media-Markt in der Touristikbranche
Autor:in:
Annette Kaschner (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut…
Autor:in:
Bachelor of Arts Ann-Christin Helmke (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Kundenzeitschriften in der Unternehmenskommunikation
Eine Vergleichsanalyse deutscher und russischer Kundenzeitschriften
Autor:in:
Liudmila Flad (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,6
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US$ 42.99
Kundenzeitschriften als Kommunikationsinstrument
Autor:in:
Marcus Meixner (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1.7
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US$ 17.99
Die Bedeutung von Weblogs für die Corporate Communications: unkontrollierbar oder strategischer Faktor?
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Pascal Noller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.3 (A-)
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US$ 36.99
Entscheidungsfindung und Seizing im Zeitalter von Big Data. Ein Kurzartikel zum Thema Big Data
Autor:in:
Lucas Moser (Author)
Category:
Abstract , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 8.99