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4D Image Verification
Autor:in:
cand. Dr.-Ing. Dipl.-Inf. cand-kfm. Christian Schaller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Alles wird grün: Herausforderungen bei der Gestaltung eines ökologisch nachhaltigen Images von Unternehmen
Autor:in:
Judith Rathke (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Analysis of financial barriers to indigenous enterprise formation on the Copperbelt Province
Autor:in:
BA, MBA Gift Harris Nachibanga (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: Pass
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Ansätze einer CSR-Unternehmenspolitik am Beispiel der Problematik Kinderarbeit
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirtin (FH) Christine Bader (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Attracting High Quality Human Capital by the Value of a Company Brand
Autor:in:
Sebastian Theis (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
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US$ 36.99
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes
Autor:in:
Gerold Gizycki (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 34.99
Cause Related Marketing
Fit as success factor in CRM
Autor:in:
Anna Lena Bischoff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Corporate Branding durch Sportsponsoring
Autor:in:
Matthias Weth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Das Image des Österreichischen Bundesheeres aus der Perspektive von Frauen
Autor:in:
Mag. (FH) Werner Ofner (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
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US$ 36.99
Der Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Wettbewerbsfähigkeit der Bauwirtschaft
Autor:in:
Tanja Hörmann (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
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Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
Theoretische Darstellung und empirische Analyse
Autor:in:
Claus Knoll (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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Die Bedeutung von Weblogs für die Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Diplom-Medienwirtin Ulrike Andresen (Author)
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Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Autor:in:
Tobias Brunner (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen
Autor:in:
Silvia Höld (Author)
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Elaboration , 2004 , Grade: 1 (92 Punkte)
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Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument
Unter Beachtung der Internationalisierung, des Corporate Designs, der Plattformunabhängigkeit und der Barrierefreiheit
Autor:in:
Denis Hellwich (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Exploring customer attitudes on BMW
A case analysis
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
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Master's Thesis , 2004 , Grade: A (1.0)
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Handwerk im 21. Jahrhundert: Strategie als zentrales Element der Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Autor:in:
Tim Staiger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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How important is a favourable Corporate Image prior to a Crisis?
Autor:in:
Bachelor (Hons) in Advertising and Marketing Viviane Glanz (Author)
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Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 2,1
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Internationalising a national image - The case of Made in Germany in Western Australia
Autor:in:
Peter Schulz (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0 (A)
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IT Mitarbeiter Identifikation mit der Unternehmensmarke als strategischer Erfolgsfaktor
Wie kann eine hohe IT Mitarbeiter Identifikation erreicht werden ?
Autor:in:
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Master's Thesis , 2009 , Grade: noch keine (Feb. 2010)
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Kritische Erfolgsfaktoren bei der Konzeption zielführender Veranstaltungen der pharmazeutischen Industrie
Autor:in:
Diplom Kaufmann (FH) Jens Krösche (Author)
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Kultursponsoring heute - Chancen, Probleme, Perspektiven
Autor:in:
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Management by Online Reputation Rating
Konzeption eines theoretischen Ansatzes zur Messung der Online Reputation von Unternehmen als Basis für strategische Managemententscheidungen
Autor:in:
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Management netzwerkbasierter Organisationseinheiten am Beispiel einer Agentur für digitale Kommunikation
Autor:in:
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