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Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
Autor:in:
Marko Berndt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Im Kontext der Medieninformatik
Autor:in:
DI Christoph Zoller (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 19.99
Firmenwerbung anhand des Corporate Design
Autor:in:
Dagmar Roscher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Konzeption eines Corporate Designs für ein Start-up Unternehmen
Autor:in:
Torsten Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse
Eine Untersuchung am Beispiel von Aral Tankstellen
Autor:in:
Stephan Schaller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Corporate Design in der Praxis
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Implementierung des Corporate Design
Ziele und Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Susann Engelmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Grundelemente des Corporate Designs
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Analyse der Corporate Identity und des Corporate Design der Cision Deutschland GmbH
Autor:in:
Urs Kargl (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Corporate Design am Beispiel der Marke "Nivea"
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Designschutz als Grundstock des Corporate Designs
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Mediengestaltung. Kreativitätstechniken – Gestaltgesetze – Corporate Design
Autor:in:
Joachim Lorenz (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Grundlagen und Geschichte des Corporate Designs
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
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Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Der Zusammenhang zwischen Corporate Design und Werbung
Autor:in:
Isabell Weig (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Das Corporate Image als Zielgröße der Corporate Identity
Relevanz und Analyse der Corporate Identity der Marke Volkswagen
Autor:in:
Robin Ehrmann (Author)
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Project Report , 2023 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Das Corporate Design der Lufthansa. Design damals und heute
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Mediengestaltung. Analyse von Social Media Kampagnen
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Corporate Identity und Cross Media Angebote musikalischer Institutionen des 20. und 21. Jahrhunderts - Am Beispiel Schleswig Holstein Musik Festival
Autor:in:
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
Ein kritischer Vergleich
Autor:in:
Sabrina Bichler (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,00
Price:
US$ 6.99
Key Visuals als Bestandteil von Corporate Identity Strategien im Bereich von Online Shops
Autor:in:
Isabell Schmitt (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Implementierung einer Corporate Identity Strategie in einem Kleinstbetrieb der Rechnungswesen- und Beratungsbranche
Autor:in:
Mario Gutschi (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Corporate Identity in all seinen Facetten
Autor:in:
Florian Selchow (Author)
Category:
Scientific Essay , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Corporate Identity und ihre Anwendung
Autor:in:
Tobias Rohde (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Corporate Identity. Notwendigkeit für Unternehmen
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Corporate Identity und Coporate Image von Starbucks
Theoriebasierte Analyse des Identitätsmanagement des international agierenden Unternehmens Starbucks. Die Anforderungen von interkulturellen Kommunikation
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Corporate Wording ®. Der gezielte Einsatz der Sprache in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Dagmar Roscher (Author)
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Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Der Imagefilm als Kommunikationsinstrument und als Indikator für Corporate Identity
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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Psychoakustik und Sound-Engineering
Der neue Stellenwert des Hörens in der Corporate Identity
Autor:in:
M.A. Marcus Herrmann (Author)
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Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Erstellung einer Marke. Brand Identität, Logo und Corporate Design
Autor:in:
Larissa Scholze (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Leadership and job motivation in international corporate governance
Cultural influences on the design of incentives and employee benefits
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sebastian Wagner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Corporate Volunteering as Tool for Human Resource Development
An innovative Corporate Citizenship approach on the example of Erste Group
Autor:in:
Julia Graffer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Conundrum of Corporate Social Responsibility as a tool for brand awareness
Corporate Governance and Ethics
Autor:in:
David Rewayi Mpunwa (Author)
,
Selma Stephanus (Author)
Category:
Academic Paper , 2019
Price:
US$ 0.99
Die Bedeutung des Design Managements in mittelständischen und großen Unternehmen
Autor:in:
Martin Trunda (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2008
Price:
US$ 7.99
Design - Erfolgsfaktor für B2B-Marken
Autor:in:
Carla Saraiva (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Hennes und Mauritz. Die Designer-Profis auf dem Weg zum Weltkonzern
Autor:in:
Fabian Tobias (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Corporate Identity bei Apple Inc. Wie wichtig ist eine individuell abgestimmte Corporate Identity für ein Unternehmen?
Autor:in:
Alexander Meyer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Design als Intervention
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sascha Häusler (Author)
,
Torsten Klein (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Das neue Design Berlins – Eine kritische Betrachtung des Mediaspree Projektes
Autor:in:
Seraphine Leonhard (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 10.99
Design und Präsentation im Verkaufsraum. Grundlagen und Umsetzungsansätze
Autor:in:
Kati Mohr (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Humor als Teil der Corporate Identity
Autor:in:
Jessica Besier (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Personalwirtschaftliche Aspekte der Corporate Identity
Autor:in:
Dorina Sechting (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele
Autor:in:
Daniel Hartling (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
Autor:in:
Dirk Friedrichs (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity
Hintergründe zur Einführung eines einheitlichen Bekleidungskonzeptes in der Museumsstiftung Post und Telekommunikation
Autor:in:
Master of International Business Administration Carolin Wobben (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,25
Price:
US$ 18.99
Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
Autor:in:
Melanie Funk (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Autor:in:
Nanette Ahlborn (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Corporate Imagery - Empirische Untersuchung zur psychologischen Wirkung von Bilderwelten am Beispiel der Marke Beck´s
Autor:in:
Nils Lindner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
Autor:in:
Maren Herbst (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Logo Dynamix. Konflikte zwischen statischem und zeitbasiertem Denken
Autor:in:
Laif Kardelke (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die Rolle der Corporate Identity für das Dienstleistungs-Design
Autor:in:
Clemens Rademacher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Corporate Social Responsibility im textilen Kreislauf. Am Beispiel von Adidas
Autor:in:
Melina Siregar (Author)
Category:
Term Paper , 2022
Price:
US$ 15.99
Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.
Autor:in:
Julia Großmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Customer Experience Management am Beispiel von CHANEL
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Gestaltungsraster im Webdesign
Autor:in:
Dirk Kuntze (Author)
,
René Zschoch (Author)
,
Michaela Scharff (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Wie lässt sich Unternehmens- / Projektkultur gestalten und nutzen?
Autor:in:
Dipl.-Betriebsw. (FH), M. Sc. in Business Management Daniela Maschke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Corporate Architecture. Architektur innerhalb globaler Unternehmen
Markenlandschaften der Zukunft
Autor:in:
Ole Schilling (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 2.0
Price:
US$ 32.99
Wie gelingt erfolgreiches Innovationsmanagement? Design Thinking im Bankensektor
Autor:in:
Dominik Badarne (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Strategische Kommunikationspolitik und Schnittstellen-Management im Stadttheater am Beispiel einer kontrovers rezipierten Premiere
Autor:in:
Magister Artium Michael Birkner (Author)
Category:
Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen
Autor:in:
Silvia Höld (Author)
Category:
Elaboration , 2004 , Grade: 1 (92 Punkte)
Price:
US$ 32.99
Überprüfung der Anwendbarkeit des Design Thinking für die öffentliche Verwaltung
Autor:in:
Fabian Kröger (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Corporate Identity bei der dm-drogerie markt GmbH Co. KG
Autor:in:
Maria Neidhold (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Das Main Title Design von Kinoproduktionen
Autor:in:
Nadine Möllers (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Design Thinking als kreative Methode im Online Marketing
Autor:in:
Markus Grom (Author)
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Autor:in:
Markus Reheis (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2009 , Grade: 1,5
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US$ 20.99
Bildungspolitische Verbindung von Wissenschaft, Kreativität und Intuition. Die Konzepte "Arts Based Research" und "Design Thinking" im Überblick
Autor:in:
Jana Stamm (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Firmenlogos. Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden
Autor:in:
Vanessa Mona Sauerwald (Author)
Category:
Term Paper , 2014
Price:
US$ 17.99
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Autor:in:
Ulfried Pollmanns (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
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Category:
Elaboration , 2021 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Design Thinking im IT-Management. Methode zur Verringerung von Schatten-IT
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Design Thinking in der globalen Wettbewerbssituation. Entwicklung eines Vorgehensmodels
Autor:in:
Luis Marques (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Innovationen in der Unternehmensstrategie. Design Thinking als Lösungsansatz im Personalmanagement
Autor:in:
Sebastian Richter (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Einsatzmöglichkeiten einer Design-Structure-Matrix im Rahmen des Strategischen Projektmanagements
Autor:in:
Dipl.-Ing Stefan Friedrich (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Das Corporate Brand Management des Unternehmens Nestlé. Aufgaben und Einfluss auf die Markenidentität
Autor:in: Anonymous
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Erneuerung eines Geschäftsmodells am Beispiel der Seven.One Entertainment Group. Eine Literaturarbeit zu Design Thinking & Business Model Innovation
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Die Bedeutung und Aufgaben des Corporate Brand Managements am Beispiel der Nike Inc.
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Conceptual Design of a Global Audit to Improve the International Competitiveness of Small and Medium Enterprises
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Designing the Future of E-Commerce. A Conceptual Business Model for Sustainability through "PlanetPioneer" in Malaysia
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
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Auswirkungen von Work-Life-Balance-Maßnahmen im Zuge der Corporate Social Responsibilty
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument
Unter Beachtung der Internationalisierung, des Corporate Designs, der Plattformunabhängigkeit und der Barrierefreiheit
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
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Corporate Governance, Regulation and Financial Markets. Germany's Pathway to a Market-Based System?
Autor:in:
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Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
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Corporate Blogs – Unternehmen in der Blogosphäre
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Wirtschaftsethik – Corporate Social Responsibilty in Verbindung mit Cause-Related-Marketing
Autor:in:
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Corporate Social Responsibility
Eine Marketingstrategie oder wirklich gelebte Verantwortung?
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Claudia Grodno (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Corporate Universities - Rolle und Status zwischen Wissensmanagement-Werkzeug und öffentlicher Hochschule
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Stefan Rippler (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
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Corporate social responsibility at TOMS shoes
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Denis Mugendi (Author)
Category:
Essay , 2017
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McDonald’s and Subway. A critical comparison of their organisational structures and fit to the chosen corporate strategy
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Patrick Schneider (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 2,0
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Corporate Governance in Germany and the US
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Marcus Fuchs (Author)
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Essay , 2013 , Grade: 1,3 (German Grading System)
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Corporate Social Responsibility & Corporate Financial Performance Relationship: Evidence from UK´s Food Industry
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Junaid Javaid (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: B-
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US$ 8.99
Design of a Portfolio Management System for Software Line Development
Merging the Gap between Software Project and Product Management in Global EADS Programs
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Dipl.-Ing. (DH) Michael Lang (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,8
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Design science in management research
Autor:in:
Markus Karmann (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
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Project Design and Management Knowledge and Project Management Skills
Autor:in:
Assistant Lecturer Mohamed Msoroka (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012
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US$ 17.99
Corporate social responsibility standard - Pros and Cons
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Thomas Vogt (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
The Impact of Corporate Governance on Innovativeness
Autor:in:
Mahir Sahin (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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Interaction of Design and Brand. A literature review and analysis
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