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Corporate Communication zur Mitarbeitergewinnung, -bindung und -motivation. Schlüsselkompetenzen und Handlungsempfehlungen
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Die Bedeutung von Weblogs für die Corporate Communications: unkontrollierbar oder strategischer Faktor?
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Social Media im Rahmen der Corporate Communications
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Elisabeth Bartenstein (Author)
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Bezugsgruppen der Corporate Communication am Beispiel der Investor Realtions
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Journalism and Corporate Communications. A Nigerian Case Study
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Das Corporate Image als Zielgröße der Corporate Identity
Relevanz und Analyse der Corporate Identity der Marke Volkswagen
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Corporate Identity und Corporate Communications des Fußballvereins Borussia Dortmund
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The influence of Corporate Social Responsibility (CSR) on Corporate Communication
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US$ 14.99
Corporate communication problems – A study to find obstacles and chances
Autor:in:
Dipl.Inform.(FH), MBA Lars Deutsch (Author)
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Master's Thesis , 2005 , Grade: B+
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Corporate Wording ®. Der gezielte Einsatz der Sprache in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Dagmar Roscher (Author)
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Corporate Identity und Coporate Image von Starbucks
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Das Corporate Design der Lufthansa. Design damals und heute
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Key Visuals als Bestandteil von Corporate Identity Strategien im Bereich von Online Shops
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Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,0
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Implementierung einer Corporate Identity Strategie in einem Kleinstbetrieb der Rechnungswesen- und Beratungsbranche
Autor:in:
Mario Gutschi (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
Ein kritischer Vergleich
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Corporate Governance
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Autor:in:
Sarah Schiesser (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Corporate Identity und ihre Anwendung
Autor:in:
Tobias Rohde (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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Niels Gliwitzky (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 2,0 (B)
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Krisen-PR und Issues Management
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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Psychoakustik und Sound-Engineering
Der neue Stellenwert des Hörens in der Corporate Identity
Autor:in:
M.A. Marcus Herrmann (Author)
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Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 2,0
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Mediengestaltung. Analyse von Social Media Kampagnen
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Daniel Scherb (Author)
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Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 7.99
Evaluierung von Kommunikationsprozessen zwischen Bürger und Verwaltung
Die Corporate Communications Scorecard als Evaluierungsinstrument
Autor:in:
Alexander Handschuh (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: gut
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US$ 36.99
Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)
Vergleich der Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Konstrukte „Corporate Identity“ (CI) und „Organizational Identity“ (OI) anhand selbst ausgewählter Kriterien.
Autor:in:
BA Sabrina Meißner (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Relationship between corporate communication and perceived image of Ilorin University among students
Autor:in:
Akintola Abdulraman (Author)
Category:
Academic Paper , 2020
Price:
US$ 16.99
An analytical case study on existing corporate communication strategies of TESCO PLC, UK
Autor:in:
Jobaire Alam (Author)
Category:
Case Study , 2013 , Grade: B
Price:
US$ 17.99
Conundrum of Corporate Social Responsibility as a tool for brand awareness
Corporate Governance and Ethics
Autor:in:
David Rewayi Mpunwa (Author)
,
Selma Stephanus (Author)
Category:
Academic Paper , 2019
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US$ 0.99
The Influence of Multi-Culture Effect on Organizational Culture and Communication
Multi-Culture Effect on Corporate Culture
Autor:in:
Professor Dimitrios Kamsaris (Author)
Category:
Textbook , 2007 , Grade: 90
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Corporate Governance in Arab Countries
Development of Corporate Governance Structures in Arab and MENA Countries
Autor:in:
Georg Binder (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: Sehr Gut
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US$ 31.99
Corporate Social Responsibility
Corporate Social Responsibility and the theories it generates from
Autor:in:
Katharina Ruschak (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Strategic Integrated Marketing Communication
Critical Evaluation of Current Integrated Marketing Communications Practice at the example of Lufthansa
Autor:in:
Vanessa Kemme (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Organizational Economics. Coordinating Communication
Leadership Communication
Autor:in:
Marvin Jäckel (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Konzeption eines Corporate Designs für ein Start-up Unternehmen
Autor:in:
Torsten Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
Autor:in:
Dirk Friedrichs (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Implementierung des Corporate Design
Ziele und Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Susann Engelmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Corporate Blogging. Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Karin Bergmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Unternehmenskommunikation und Corporate Governance. Grundlagen, Ausgestaltung und Prinzipal-Agent-Konflikte
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Autor:in:
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Category:
Submitted Assignment , 2023 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Corporate Social Responsibility. Relevanz, Umsetzung, Kommunikation
Autor:in:
Ulrike Gabert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 2.0
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US$ 15.99
Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
Autor:in:
Thomas Lotter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: bestanden
Price:
US$ 6.99
Corporate Wording®. Unternehmenskommunikation als Erfolgsfaktor
Chancen und Risiken der internen und externen Kommunikation
Autor:in:
Elisabeth Urbanczyk (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Corporate Social Responsibility als Teil der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Firma Starbucks Coffee Company
Autor:in:
Claire-Marie Tappert (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Corporate Citizenship als Möglichkeit der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Teresa Behm (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,5
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US$ 17.99
Social Intranet als Umsetzung der Corporate Social Responsibility in der internen Unternehmenskommunikation
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Corporate Digital Communications
A Report on Stakeholder Perceptions and Developing an Enhanced Brand Identity
Autor:in:
John Nyafele-Antoson (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: MSc.
Price:
US$ 16.99
Corporate Events als Instrument der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Dawid Gajdosz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Relevanz und Umsetzung einer Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Verantwortung für Vielfalt
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2.0
Price:
US$ 15.99
Corporate Language. Vom Gegenstand zur Implementierung
Autor:in:
Verena Laqua (Author)
Category:
Essay , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 6.99
Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele
Autor:in:
Daniel Hartling (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Das Konzept des Behavioral Corporate Branding
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Humor als Teil der Corporate Identity
Autor:in:
Jessica Besier (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,7
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US$ 17.99
How internal communication can contribute to successful personal management
Autor:in:
Maria Rocío Gall (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,3
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Digital Communications. Differences between Many-To-Many, One-To-Many and One-To-One
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Thorunn Egilsdottir (Author)
Category:
Essay , 2019 , Grade: 80%
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US$ 15.99
Intercultural Competence. The Adoption of an English Corporate Language Strategy by Multinational Companies and Non-Verbal Communication
Autor:in:
Nico Neumann (Author)
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Academic Paper
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Magister Artium Michael Birkner (Author)
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Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Der Imagefilm als Kommunikationsinstrument und als Indikator für Corporate Identity
Autor:in:
Elisabeth Jacobs (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
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Marko Berndt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Autor:in:
Samuel Kuhn (Author)
Category:
Elaboration , 2016
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US$ 17.99
Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere
Autor:in:
B.A. Jennifer Kint (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Im Kontext der Medieninformatik
Autor:in:
DI Christoph Zoller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 19.99
Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze
Autor:in:
Bachelor of Arts Elisabeth Bartenstein (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2
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US$ 17.99
Mitarbeiterkommunikation im Social Web – Fluch oder Segen?
Autor:in:
Michel Challel (Author)
Category:
Term Paper , 2011
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US$ 16.99
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
Jens Walther (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
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Autor:in:
Diplom-Kommunikationswirtin Julia Schroeter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
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Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
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Dagmar Roscher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
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Bachelor of Arts Ann-Christin Helmke (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
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Lisett Enge (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften
Autor:in:
Astrid Werner (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
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Autor:in:
Urs Kargl (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
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Autor:in:
Annemarie Binkowski (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Wie lässt sich Unternehmens- / Projektkultur gestalten und nutzen?
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Dipl.-Betriebsw. (FH), M. Sc. in Business Management Daniela Maschke (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Autor:in:
Nanette Ahlborn (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Integrierte Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Konzepte, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
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Daniela Bohle (Author)
Category:
Term Paper , 2024 , Grade: 1,3 (93%)
Price:
US$ 14.99
Missverständnisse und Fehlinterpretationen durch Sprache und Kommunikation in Unternehmen
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Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
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Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 6.99
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Johanna Martstatt (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: Bestanden
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Grundelemente des Corporate Designs
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
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Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
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Corporate Social Responsibility im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2010 in der Republik Südafrika
Eine Untersuchung am Beispiel der Marke Baden-Württemberg
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Diplom Medienwirt (FH) Andreas Söntgerath (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Medialisierung der Corporate Reputation von Unternehmen. Wie Firmen ihre medialisierte Perzeption und Reputationskonstruktion beeinflussen können
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Seminar Paper , 2015 , Grade: Hervorragend
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US$ 17.99
Corporate Design am Beispiel der Marke "Nivea"
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
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Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
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Grundlagen und Geschichte des Corporate Designs
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
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Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Corporate Identity und Public Relations als Rahmen der Kommunikationspolitik
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Diplom Verwaltungswirt (FH) Thomas Berndt (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
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Maren Herbst (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: 1,0
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Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
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Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
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Krisenkommunikation – unter besonderer Berücksichtigung von Rückrufaktionen im Automobilbereich
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Price:
US$ 17.99
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral
„Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.“
Autor:in:
Magistra Artium Marianne Korff (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Weblogs als neue Herausforderung für das Corporate Issues Management: Eine Fallstudie zum Sony BMG XCP-Kopierschutz Skandal
Autor:in:
Matthias Gerber (Author)
,
Urs Langenegger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Der Einsatz von Corporate Weblogs in der Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der FRoSTA AG
Autor:in:
Dipl.-Medienwirt (FH) Michael Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 33.99
Intercultural Communication and International Marketing: Corporate Advertising on the Internet
Autor:in:
Natalia Magiati (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
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