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ci_strategie
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CI-Strategien bei privaten Fernsehsendern am Beispiel von N24
Autor:in:
Florian Fiedler (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Implementierung einer Corporate Identity Strategie in einem Kleinstbetrieb der Rechnungswesen- und Beratungsbranche
Autor:in:
Mario Gutschi (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Key Visuals als Bestandteil von Corporate Identity Strategien im Bereich von Online Shops
Autor:in:
Isabell Schmitt (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.3 (A-)
Price:
US$ 36.99
Stratégies de communication orale en l'entreprise – français : projet collaboratif : le CLL
Autor:in:
master en langues et littératures modernes, orientation générale, finalité langues des affaires Sophie Bertrand (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 17
Price:
US$ 6.99
Corporate Identity. Instrumente und Strategien
Autor:in:
Katharina Heinen (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Der Einsatz von Corporate Videos im Corporate Identity Management der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Emmely Schröder (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Corporate Identity. Notwendigkeit für Unternehmen
Autor:in:
Dennis Neelsen (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Corporate Identity als Strategie der Unternehmensführung. Eine Analyse der Volkswagen AG nach dem Abgasskandal 2015
Autor:in:
Mathias Heins (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Einführung in verschiedene moderne Marketing-Prozesse
Autor:in:
Peggy Zenkner (Author)
Category:
Essay , 2011
Price:
US$ 0.99
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Autor:in:
Markus Reheis (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Autor:in:
Tobias Brunner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
"Competitive Intelligence" und "Knowledge Management" - Information über Markt und Wettbewerber als externe Wissensquelle in einem Wirtschaftsforschungsunternehmen
Autor:in:
Andreas R. Brellochs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Theoretische Grundlagen der Competitive Intelligence und der Nutzen für eine strategische Anwendung
Autor:in:
Ralf Kriese (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 2,2
Price:
US$ 33.99
Controlling als Unternehmensphilosophie - Möglichkeiten, Ziele und Zukunftsaussichten
Autor:in:
Manuel Noß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
La bottega del caffè, Demetrio e Pietro Verri: Analisi della cornice de 'Il Caffè (1764-1766)'
Autor:in:
Nathalie Ghiggi (Author)
Category:
Term Paper , 2006
Price:
US$ 0.99
L'économie du partage en France
Le développement de BlaBlacar pour les déplacemements personels
Autor:in:
David Mariot (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,2
Price:
US$ 16.99
Corporate Identity Management. Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität
Autor:in:
Christian Holfelder (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99