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Fotografie auf Blogs. Welche Motivation haben Foto-Blogger?
Autor:in:
Hendrik Stoltenberg (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2
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US$ 36.99
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
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US$ 28.99
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Optimierung von Organisationsstrukturen mittels Web 2.0
Zielgruppenorientierte Expansion und Informationsgewinnung einer Organisation, unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel im Internet, am Beispiel des Internationalen Controller Vereins
Autor:in:
Bertram Schäfer (Author)
,
Sven Wagenführer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Consumer Empowerment durch Web 2.0
Erfolgspotenziale des Markenmanagements im Tourismus am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen des Hotel Kristall
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Relevanz von Weblogs im Modejournalismus. Informationsbeschaffung im Zeitalter des Web 2.0
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Modebranche
Autor:in:
Anne-Kathrin Bieber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
The Media Industry is changing. The coexistence of Professional photojournalism and citizen journalism and its problems
Autor:in:
Martin Förster (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 22.99
Environmentalism 2.0
A Comparative Study of the German and UK Environmental Blogosphere Using Content Analysis
Autor:in:
Karin Dalhues (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 70,0
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US$ 36.99
American Journalism after ‘The Age of Mechanical Reproduction’
The Transition from Print to the Digital Age and its Cultural Implications
Autor:in:
Bjoern Schubert (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1.0
Price:
US$ 31.99
Atomization overcome? The case of the European blogosphere in Fostering more European Democracy
Autor:in:
André Feldhof (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 8/10 Punkte
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US$ 16.99
Partizipativer Online-Journalismus und professioneller Online-Journalismus
Ein Verhältnis im Spannungsfeld zwischen Konkurrenz und Kooperation
Autor:in:
Ewelina Magdalena Szczypka (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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Planung, Seeding und Steuerung von Viral Marketing im Social Web
Autor:in:
Ralf Brüser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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Der Einsatz von Facebook im Marketing von Organisationen der sozialen Arbeit - Chancen und Risiken
Autor:in:
Jutta Niesbach (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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Sprachwandel: Eine beispielhafte Analyse der Fußballsprache
Autor:in:
Martin Sierks (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 20.99
Die Bedeutung von sozialen Netzwerken im Stadtmarketing
Status Quo Analyse und Implikationen für die Praxis
Autor:in:
Laura Mayer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Arbeit und Lebensstil der digitalen Bohème
Ein Mikrokosmos pokert hoch
Autor:in:
Pamela Hackel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Neue Herausforderungen für die außerschulische Jugendbildungsarbeit als Reaktion auf die Mediennutzung von Jugendlichen im Web 2.0
Autor:in:
Felix Möller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Weblog-Professionalisierung
Eine sozialsoziologische Betrachtung von Kommerzialisierungsprozessen
Autor:in:
Alexander Olma (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 36.99