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Bewegtbild auf Nachrichtensites: Neuer Journalismus oder alter Hut?
Eine dreistufige explorative Analyse der inhaltlichen und formalen Merkmale von SPIEGEL Online Video auf Basis eines Vergleichs mit ARD Tagesschau und RTL aktuell
Autor:in:
Timo Gramer (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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Produktinszenierung in Online-Shops
Entwicklung des Fit-Effect-Impact-Entscheidungstools zum Einsatz von Produktinszenierungen in Online-Shops auf Grundlage von explorativen Wirkungsforschungen
Autor:in:
Friedrun Grupp (Author)
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Harald Eichsteller (Series editor)
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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Einsatz von Bewegtbild in der Werbung-Online im Beherbergungsgewerbe
Autor:in:
Stephan Schulte (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
YouTube und Netflix statt Fernsehen?
Eine Untersuchung zu der Nutzung von Online-Bewegtbildformaten bei Jugendlichen in Deutschland und die Auswirkung auf die Fernsehnutzung
Autor:in:
Yasin Derin (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
Eine Analyse neuer, webbasierter Unterhaltungsformate als Werbeplattform
Autor:in:
Friderike Tabea Schwanecke (Author)
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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US$ 36.99