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besonderheiten des b2b-marketing
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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Business economics - Trade and Distribution
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besonderheiten des b2b-marketing
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Direktmarketing im Sport: Chancen des B2B-Direktmarketings von Sportveranstaltungen
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Bachelor Thesis , 2010
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Markenführung im B2B-Bereich: "Ingredient Branding"
Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
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Vertrieb im B2B-Bereich für KMU. Herausforderungen im internationalen Vertrieb
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Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich
Autor:in:
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Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings
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Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
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Digitale Marktplätze. B2B und B2C
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Ökonomische Wirkungen und ökologische Folgen von Neu- und Gebrauchtgütermärkten im Bereich des eCommerce am Beispiel der Internetauktionsplattform eBay-Deutschland
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Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
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Category:
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