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beschwerdemanagement
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Thesis
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Price
10 - 25 USD
(11)
25 - 50 USD
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Language
German
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English
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Year
Any Year
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beschwerdemanagement
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Aufbau und Funktionsweise eines Beschwerdemanagements
Autor:in:
Michael Henghuber (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen
Möglichkeiten und Chancen im Gesundheitsbereich
Autor:in:
Michael Franke (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Beschwerdemanagement als Chance zur Optimierung der Kundenbindung
Autor:in:
Adam Liskar (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Beschwerdemanagement. Entwicklung eines Beschwerdemanagementkonzeptes anhand des amerikanischen Smartphone-Herstellers "Well Bell"
Fallstudie
Autor:in:
Chantalle Mertens (Author)
Category:
Case Study , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Beschwerdemanagement im Krankenhaus
Autor:in:
Agnes Manka (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Beschwerdemanagement als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Max Piekarek (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Beschwerdemanagement als Instrument eines kundenorientierten Dienstleistungscontrollings: Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Claudia Trabold (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Organisation eines Beschwerdemanagements am Beispiel der Tourismuswirtschaft
Autor:in:
Henriette Buhlrath (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Dealing with complaining customers in sport clubs
Autor:in:
Daniel Diener (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Das Beschwerdeverhalten von Konsumenten unterschiedlicher Kulturen nach dem Kauf von Nahrungsmitteln
Konzeption einer empirischen Analyse
Autor:in:
Mathias Kemner (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Interkulturelles Management - Betrachtung des kulturellen Einflusses auf ausgewählte Aspekte
Autor:in:
Nicole Tode (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Entwicklung und Einführung eines systematischen Reklamationsmanagements in einer schweizerischen Krankenversicherung
Autor:in:
Lukas Liem (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Die Folgen von Informationsasymmetrien auf die Qualität von Dienstleistungen bei Anbietern und Nachfragern und Strategien der Überwindung
Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Master of Arts Alexander Malek (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Servicequalität der studentischen Arbeitsvermittlung
Analyse zur Qualitätsentwicklung bei den „Heinzelmännchen“
Autor:in:
Jan Urtel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99