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Der Faktor räumliche Nähe für Public Affairs Agenturen
Netzwerke zwischen Public Affairs Agenturen und der Regierung in Berlin
Autor:in:
Johannes Edelhoff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die internationalen Rating-Agenturen Moody's und Standard and Poor's: Möglichkeiten und Grenzen der Länderrisikoanalyse
Autor:in:
Irina Götsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Jetzt müssen Profis ran: PR-Arbeit von Agenturen für Gemeinden an den Beispielen Köniz und Konolfingen
Diplomarbeit im Rahmen der Höheren Fachprüfung für PR-BeraterInnen 07/08
Autor:in:
lic. phil. hist. Marcel Marti (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 5,5
Price:
US$ 16.99
Europäische Staatsschuldenkrise: Der Einfluss der Rating-Agenturen auf die Finanzmarktstabilität
Autor:in:
Sascha Lankers (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Personal Service Agenturen - Chancen und Risiken eines neuen arbeitsmarktpolitischen Instrumentes
Autor:in:
Heike Eekhoff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 147.99
Kritische Analyse von Rating-Agenturen bei Verbriefungen
Auswirkung und Einfluss auf die Finanzmarktkrise
Autor:in:
Michael Strulik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Trendsetter - Trendentdecker? Der Umgang von PR-Agenturen mit künftigen Umwelten
Autor:in:
Dipl.-Soz. Tina Glockmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Beurteilungskriterien von Rating-Agenturen - eine kritische Würdigung
Autor:in:
Christian Klein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 33.99
Professionelle Lobby / Public-Affairs Agenturen: Neue Formen der Interessenvertretung auf EU-Ebene
Autor:in:
Peter Husen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Hauptsache billig? Die Ausschreibungspraxis der Agentur für Arbeit und ihre Folgen bei Trägerwechsel nach §§ 235, 240ff SGB III
Maßnahmenverlauf von ausbildungsbegleitenden Hilfen (abH)
Autor:in:
Sebastian Latte (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die neue europäische Agentur für die Zusammenarbeit der Energieregulierungsbehörden (ACER)
Autor:in:
Tatjana Böttger (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Projektmanagement in Multimedia-Agenturen - Ein Leitfaden
Autor:in:
Dipl.Ing. (FH) Frank Miller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,2
Price:
US$ 36.99
Bewertung und Konzeption von Service Level Agreements für eine Multi-Media-Agentur
am Beispiel der Synap GmbH Neue Medien
Autor:in:
Henry Voßiek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,4
Price:
US$ 34.99
Management netzwerkbasierter Organisationseinheiten am Beispiel einer Agentur für digitale Kommunikation
Autor:in:
Henry Voßiek (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,8
Price:
US$ 31.99
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst?
Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Autor:in:
M.Sc. Florian Schuster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 22.99
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG
Autor:in:
Kevin Wiegmann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 41.99
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Frauen in Werbeagenturen
Szenario einer Agentur der Zukunft mit familienorientierter Personalpolitik
Autor:in:
Diplom-Kommunikationswirtin Julia Schroeter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der Umgang mit notleidenden Banken - Lehren aus der schwedischen Krise von 1990-1992
Autor:in:
Olaf Krehbiel-Gräther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,8
Price:
US$ 18.99
Herausforderungen an die Bankenregulierung nach der transatlantischen Bankenkrise
Autor:in:
Gerd Huhn (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Testimonialwerbung. Werbung mit Prominenten. Turbos für die Marke oder Geldverschwendung
Autor:in:
Julia Vetter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Nutzung von Mitarbeiterpotentialen im Versicherungsvertrieb und Erörterung von Optimierungsansätzen für Führungskräfte
Autor:in:
Carolin Hutterer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,1
Price:
US$ 16.99
Betrug im Online-Marketing
Gefahren und Schwachstellen im Bereich der digitalen Medien
Autor:in:
Maurice Wisser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 24.99
Nutzung von Cloud-Computing unter Beachtung der besonderen Anforderungen bei Bildungsträgern
Autor:in:
Britta Müller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Technologische und wirtschaftliche Perspektiven der dezentralen Energieversorgung durch Windkraft in Deutschland
Autor:in:
Stefan Reinhardt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung
Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement
Autor:in:
Andreas Roppelt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,7
Price:
US$ 20.99
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