Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
Open Filters
Subject
Business economics - Customer Relationship Management, CRM
(144)
Search all subjects...
Category of text
University student text
(94)
Thesis
(29)
Textbook, Science
(5)
Price
free
(3)
0 - 10 USD
(11)
10 - 25 USD
(103)
25 - 50 USD
(27)
Language
German
(122)
English
(21)
Spanish; Castilian
(1)
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
144 results
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
>
Optimierung des Kontaktaufnahme-Prozesses mittels eines CRM-Systems
-
New
Autor:in:
Viola Borsche (Author)
Category:
Seminar Paper , 2024 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
The Role of CRM in Maximizing Customer Satisfaction
-
New
Autor:in:
Nashra Rafiq (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: A+
Price:
US$ 14.99
Erfolgreiches Verkaufen im technischen Vertrieb. Eigenschaften, Fähigkeiten und Strategien für nachhaltige Geschäftsbeziehungen
-
New
Autor:in:
Dieu Linh Hoang (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss von neuen Medien auf das Kundenmanagement
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die Rolle der Mitarbeiterzufriedenheit im Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Customer-Relationship-Management im Rahmen der Preispolitik. Am Beispiel Breuninger
-
New
Autor:in:
Kyra Riese (Author)
Category:
Term Paper , 2023
Price:
US$ 15.99
Customer Relationship Management (CRM) als strategisches Tool. Grundlagen und Zielsetzungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Markenpositionierung und Kundenbindungsmanagement am Beispiel von IKEA
Autor:in:
Raphaela Goldschmidt (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
CSR as a Common Practice for Many International Companies
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2023 , Grade: 1.3
Price:
US$ 6.99
E-Mail-Marketing in der Praxis. Methoden, Werkzeuge und erfolgreiche Kampagnen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,8
Price:
US$ 17.99
Expansión del Mercado de Egip Publicidad C.A. Creación de Rutas de Cobertura para Incrementar las Ventas
Autor:in:
Lismar Faneite Molleda (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2015
Price:
US$ 0.99
Customer Experience Management am Beispiel von CHANEL
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Der Wandel der Customer Journey im Zeitalter der Digitalisierung
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
The Effect of Consumer Relationship Management (CRM) on Employees' Performance in the Banking Sectors, Lagos
Autor:in:
Juliet Iwenya (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2021
Price:
US$ 16.99
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Versicherungswirtschaft
Autor:in:
Florian Wiederkehr (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Der Einfluss von Servicequalität und Überraschung auf die Wiederkaufabsichten von Kunden
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement. Möglichkeiten und Grenzen in der öffentlichen Verwaltung
Autor:in:
Nina Feldbusch (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Kundenbindungsprogramme im Handel. Formen und Erfolgsbeitrag
Autor:in:
Frederik Kopatz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 3,0
Price:
US$ 14.99
Beschwerdemanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ziele und Phasen des Beschwerdemanagementprozesses
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 13.99
Management digitaler Kundenerfahrungen. Ziele, Optimierung und Ansätze
Autor:in:
Amelie Habel (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
CRM-Systeme. Einführung und Vorteile
Autor:in:
Nicolay Häring (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Service Delivery and Customer Satisfaction. A Case Study of Addis Ababa City Administration
Autor:in:
Tewodros Tsega (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2020
Price:
US$ 36.99
CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung
Autor:in:
Liridona Gashi (Author)
Category:
Term Paper , 2020
Price:
US$ 6.99
Sicherstellung und Steigerung einer analysierten Kundenbindung. Instrumente der Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik
Autor:in:
Tim Vogler (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Kritische Darstellung Kundenbindungsmanagement in einem traditionellen Fleischerfachgeschäft
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Systematische Problemlösung anhand der 8D-Methode im Reklamationsmanagement eines mittelständischen Unternehmens
Autor:in:
Sebastian Liepe (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Der Neukundengewinnungsprozess im B2B. Die Rolle der Vertriebsabteilung
Autor:in:
Henry Hicking (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
CRM. Was ist das, welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es für Unternehmen?
Autor:in:
Benjamin Baaske (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Führung und Controlling
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 0,9
Price:
US$ 7.99
Umgang mit Kommentaren auf Social Media. Einblick in das New Media Management für Unternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Geschäftsmodellinnovation für die HelloFresh SE. Verbesserung der Kundenbindung
Autor:in:
Melissa Usseni (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,5
Price:
US$ 17.99
Die Marketingstrategie von Kundenbindungsprogrammen am Beispiel der DeutschlandCard
Eine Analyse der Auswirkungen auf Seiten des Käufers sowie Anbieters
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Was determiniert die Qualität eines Chatbots aus Kundenperspektive?
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Customer Relationship Management als Maßnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Dienstleistungen und Service Management
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 2
Price:
US$ 7.99
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das Customer Relationship Management
Autor:in:
Steven Wolter (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2.3
Price:
US$ 14.99
Formulierung einer Kundenbindungsstrategie
Autor:in:
Darja Tokar (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1.3
Price:
US$ 14.99
Cloud CRM Lösungen bei kleinen und mittelständigen Unternehmen. Eine Untersuchung
Autor:in:
Melanie Cebula (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Kundenbindungsinstrumente von "Payback". Eine Analyse
Autor:in:
Fereshta Hamidzada (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Innovative Veränderungen im Einzelhandel. Das Beispiel der "Extended Shelfs"
Autor:in:
Sina Bayer (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Der Einfluss des Beschwerdemanagements auf die Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Yvonne Brachfeld (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Mystery Shopping als Verfahren zur Kontrolle der Dienstleistungsqualität. Ein kurzer Überblick mit praktischem Beispiel
Autor:in:
Corinne Reiser (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 2.99
E-Commerce und Social Media im Kontext des Kundenbeziehungsmanagements. Praktische Implikationen am Beispiel von Adidas
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
Autor:in:
Isabel Heinemann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Kundenbeziehungsmanagement am Beispiel eines Trachtenladens. Firmen- und Kundenanalyse
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen, Risiken und Handlungsempfehlungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Social Media Marketing als Instrument zur Kundenbindung
Autor:in:
Anna Stamm (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Großhandelsunternehmen
Autor:in:
Arne Fröning (Author)
Category:
Project Report , 2020
Price:
US$ 17.99
Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Customer-Touchpoint-Management und die Relevanz von Social Media im Customer Experience Management
Autor:in:
Stefan Schlatter (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2019 , Grade: A
Price:
US$ 15.99
Conundrum of Corporate Social Responsibility as a tool for brand awareness
Corporate Governance and Ethics
Autor:in:
David Rewayi Mpunwa (Author)
,
Selma Stephanus (Author)
Category:
Academic Paper , 2019
Price:
US$ 0.99
Tante Emmas CRM. Wie gestaltet sich ein effektives Customer Relationship Management heute?
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Service Quality and Sustaining Customer Relationships
Autor:in:
Heiko Filthuth (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Smart Products & Smart Stadium
Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga
Autor:in:
Paul Peez (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019
Price:
US$ 16.99
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
Einsendeaufgabe
Autor:in:
Magdalena Helm (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 7.99
Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
Autor:in:
Max Braunleder (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden
Autor:in:
Stefan Schmillen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,7
Price:
US$ 14.99
Chancen der Digitalisierung im Privatkundengeschäft
Autor:in:
Sonja Etike (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
Autor:in:
Philipp Shi (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2
Price:
US$ 6.99
Ökonomische Begründung des Customer Relationship Managements (CRM)
Autor:in:
Jessica Nagel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Customer Relationship Management and Customer Retention
Autor:in:
Ama Achiaa Kankam Boadu (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2019 , Grade: 1.5
Price:
US$ 36.99
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Autor:in:
Claus Hombrecher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Kultur und Customer Relationship Management. Kundensegmentierung unter Datenschutzaspekten in Deutschland und den USA
Autor:in:
Daniel Poggenpohl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
The impact of relationship marketing strategies on building customer value
Autor:in:
Sanjeev Pradhan (Author)
,
Diwash Gurung (Author)
Category:
Elaboration , 2018
Price:
US$ 17.99
Kundenwertanalyse als Instrument des Customer Relationship Managements
Autor:in:
Jan Osterwald (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Implementation of a customer relationship management strategy to enhance customer satisfaction in the retail selling industry
A case study of Sainsbury's Becton
Autor:in:
Silvia Stamenova (Author)
Category:
Case Study , 2017 , Grade: 4.50
Price:
US$ 17.99
Das operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
Patrick Arndt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Relevanz und Bewertungskriterien für Predictive Analytics Tools im Customer Relationship Management
Autor:in:
Felix Zappe (Author)
,
Daniel Gräbener (Author)
,
Samira Moawad (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 14.99
Customer Relationship Management mittels Social Media. Chancen, Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten von Social CRM in Unternehmen
Autor:in:
Denis Danichevski (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 14.99
Die Interaktion von Customer Relationship Management und Social Media Prozessen. Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung?
Autor:in:
Denis Danichevski (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Customer Relationship Management (CRM). Überblick über ein neues Paradigma des Marketings
Autor:in:
Christopher Holfeld (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Customer Relationship Management. Grundlagen, Aufbau, Implementierung und Praxisbeispiele
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Social Media als Instrument des Customer Relationship Management
Autor:in:
Dario Benzin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Customer Relationship Management. Ziele, Elemente und Ausgestaltung
Autor:in:
Judith Mittmann (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Customer Relationship Management (CRM). Begriff, Entstehung und Ziele
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Autor:in:
Veronika Hartl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Grenzen zum Customer Relationship Management durch die Unternehmenskommunikation über facebook am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Autor:in:
Carolin Busch (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Mobile Marketing im Customer Relationship Management
Der Einsatz von Mobile Marketing im stationären Handel und dessen Einfluss auf die Kundenbeziehung
Autor:in:
Carolin Szymaniak (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management in Retail
Autor:in:
Dr. Raisi Dangi (Author)
Category:
Essay , 2011 , Grade: none
Price:
US$ 14.99
Customer Relationship Management und Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden
Autor:in:
Pascal Hemberger (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 1,9
Price:
US$ 17.99
Social Customer Relationship Management
Autor:in:
Isabell Massing (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value
Autor:in:
Hendrik Schneider (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Aufgaben und Ansätze des Customer Relationship Managements im Industriegütermarketing
Autor:in:
Christoph Weigel (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 14.99
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
Autor:in:
André Strobach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Customer Relationship Management
Autor:in:
Phillip Mayer (Author)
Category:
Essay , 2008
Price:
US$ 20.99
The IBM Model of Electronic Customer Relationship Management
Industry Report
Autor:in:
BA Christian Uwagwuna (Author)
Category:
Essay , 2011 , Grade: 80
Price:
US$ 14.99
The Importance of Customer Relationship Management in Business Marketing
Autor:in:
Robert Stolt (Author)
Category:
Essay , 2010 , Grade: A
Price:
US$ 14.99
The Importance of Customer Relationship Management in Business Markets (B2B)
Autor:in:
Timo Beck (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Der Einsatz kommunikationspolitischer Instrumente zur Verbesserung des CRM (Customer Relationship Managements)
Am Beispiel von vier verschiedenen Branchen (Handel, Industrie, Medien, Diensteistung)
Autor:in:
Katja Micke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Grundlagen und Gestaltungsbereiche des Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Die Bedeutung des Kundenwertes im Konzept des Customer Relationship Managements
Autor:in:
Christian M. Andresen (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM)
Autor:in:
Karin Kaltenbach (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Kampagnenmanagement als Bestandteil von customer relationship management systems
Autor:in:
Ismail Celik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management: Lufthansa
Autor:in:
P. Schulz et al. (Author)
Category:
Project Report , 2007 , Grade: 86%
Price:
US$ 19.99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management (CRM) zur Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile
Autor:in:
Holger Pfeifer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Bedeutung der Kundengewinnung im Rahmen des Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
Carina Schäfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Managements in Krankenhäusern
Autor:in:
Katharina Möbius (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Show
25
50
100
1
2
>