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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Jannik Jakisch (Author)
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Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 1,9
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Emotionalisierung am Point of Sale
Der Einfluss emotionalisierender Instore-Maßnahmen auf das Kaufverhalten am Beispiel ALDI SÜD
Autor:in:
Emely Meister (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Influencer Marketing. Entwicklung eines Kooperations-Evaluations-Modells
Autor:in:
Lara Schuhmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Instrumente der unterbewussten Beeinflussung von Kaufentscheidungen
Autor:in:
Marius Rudolf (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Karina Hofmann (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Importance of Differentiation. An Investigation Into the Effectiveness of Differentiation, Main Tools, and the Features that Make a Product Unique
Autor:in:
Ivana Vilotic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011
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US$ 36.99
Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation
Ein Modell
Autor:in:
Christian Nufer (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Der Berliner Fitnessmarkt. Standortanalyse und Einstiegsstrategie
Autor:in:
Bachelor of Arts (B.A.) Pascal Vergin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,75
Price:
US$ 31.99
Die Entwicklung eines Affiliate-Referenzmodells für ein traditionelles Kreditinstitut
Unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
Autor:in:
Eike Christian Nothof (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Bio vs. Regionalität. Eine Bestandsaufnahme in der Lebensmittelbranche
Autor:in:
BA Béatrice Caroline Daumiller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2
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US$ 36.99
Erfolgsfaktoren der internationalen Markterschließung am Beispiel von Premiummarken
Autor:in:
Peter Meinert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,2
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US$ 36.99
Marketingmix für Heilpraktiker (Psychotherapie) im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen
Handbuch für Heilpraktiker
Autor:in:
Bachelor Thomas Bode (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014
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US$ 36.99
Investigating and identifying reasons for brand loyalty of the Apple-iPhone brand in Germany
Autor:in:
Bachelor of Arts Mona Carolina Frank (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Strategische Ansätze für eine erfolgreiche Marketingberatung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
Rachel Howlett (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Is fashion not in fashion anymore? Wirkungen des Employer Branding auf die Rekrutierung von Mitarbeitern
Automobilbranche vs. Textilbranche
Autor:in:
Nicolai Tschirner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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Markenführung. Eine vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren
Autor:in:
Mario Pfeuffer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Gaming und kommerzielle Kommunikation von Videospielen
Autor:in:
Frank Backa (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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US$ 26.99
Vom E-Commerce lernen. RFID und Smartphone als Konversionsoptimierer im stationären Modehandel
Autor:in:
M.A. Medienwirtschaft Niklas Dorn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Zur Profilierung im Wettbewerb mit Hilfe des Retail Branding
Ziele, Gestaltungsansätze, Wirkungen auf das Kaufverhalten und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht des Handels
Autor:in:
Julia Kömhoff (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,3
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US$ 31.99
Der Einfluss von Megatrends auf die deutsche Versicherungswirtschaft
Autor:in:
Thomas Lülsdorf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Die Integration haptischer Elemente in Printmedien und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung
Autor:in:
Ines Buckstege (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
Autor:in:
Martin Cordes (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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Facebook und Social Media: Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor:in:
Sarah Hilpert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Die Notwendigkeit von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen im Internet in der Automobilbranche
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 3,00
Price:
US$ 36.99
Marketing Culturel. Comment peut-on développer la stratégie de présence de la culture française en Egypte?
Autor:in:
Dina Saba (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: Mention Assez Bien
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US$ 31.99
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