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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Möglichkeiten und Grenzen des Gender Commerce im Onlinehandel
Autor:in:
Hanna Wendorff (Author)
Category:
Elaboration , 2020
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Eyetracking-Auswertung von Einzelhandels-Werbeprospekten (Edeka, Lidl, Netto, Kaufland)
Autor:in:
Marcel Utschick (Author)
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Elaboration , 2016 , Grade: 2,0
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Takaful - Chancen und Herausforderungen der schariakonformen Versicherungslösung am Beispiel der Märkte Malaysia und Deutschland
Autor:in:
Sascha Grefe (Author)
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Dr. Dr. (UCN) Ahmed Abdelmoumene (Author)
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Project Report , 2012 , Grade: 1,3
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Marketing Plan – Infected®
Autor:in:
Muhammed Demirel (Author)
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Project Report , 2011
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Bildmarke/Wortmarke C3L®: Von der universitären Vielfalt der Einrichtungen zur Unternehmensmarke und Personalmarketing
Autor:in:
Dr. Lilia M. Hirsch (Author)
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Elaboration , 2008
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Kundenqualifizierung
Autor:in:
Stefanie Heimerer (Author)
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Elaboration , 2001
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Garantieversprechen als Instrument der Kundenbindung (Stand 2001)
Autor:in:
Jenny Schmitz (Author)
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Elaboration , 2001
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Aufbau und Erhalt von Vertrauen in virtuellen Unternehmen
Autor:in:
Dirk Niedfeld (Author)
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Elaboration , 2001 , Grade: 3.7
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Werbeerfolgskontrolle
Autor:in:
Till Herrmann (Author)
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Elaboration , 2001
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Grundsätze von erfolgreichem Marketing
Autor:in:
Dennis Bärmann (Author)
Category:
Elaboration , 2001
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Grenzen und Möglichkeiten eines Global Advertising
Autor:in:
Carolin Pietsch (Author)
,
Ariane Eckardt (Author)
,
Jochen Stein (Author)
Category:
Elaboration , 2000
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US$ 0.99
Marketing and Advertising im Internet
Autor:in:
Kristian Luge (Author)
Category:
Elaboration , 1998
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US$ 0.99