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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Neue Gestaltungsoptionen für das Affiliate Marketing durch Anwendung des Path-to-Purchase
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Jannik Jakisch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 1,9
Price:
US$ 31.99
The Effects of changes on the number of high networth individuals on the Superyacht Industry
Autor:in:
Difrine Madara (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: A
Price:
US$ 20.99
Emotionalisierung am Point of Sale
Der Einfluss emotionalisierender Instore-Maßnahmen auf das Kaufverhalten am Beispiel ALDI SÜD
Autor:in:
Emely Meister (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Influencer Marketing. Entwicklung eines Kooperations-Evaluations-Modells
Autor:in:
Lara Schuhmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Welche Auswirkungen hat Sharing Economy auf die Gesellschaft? Analyse vom Car-Sharing-System "Uber"
Autor:in:
Dario De Luca (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2017 , Grade: 1.2
Price:
US$ 18.99
Instrumente der unterbewussten Beeinflussung von Kaufentscheidungen
Autor:in:
Marius Rudolf (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Análisis de los interesados bajo lineamientos PMI en la conformación de la red empresarial de piscicultores del corregimiento de El Encano, Municipio de Pasto
Autor:in:
Jhoana Patricia Bolaños Muñoz (Author)
,
Julián Armando Montenegro Jurado (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2015 , Grade: "4,5"
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US$ 0.99
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Karina Hofmann (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Importance of Differentiation. An Investigation Into the Effectiveness of Differentiation, Main Tools, and the Features that Make a Product Unique
Autor:in:
Ivana Vilotic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation
Ein Modell
Autor:in:
Christian Nufer (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
Autor:in:
Anna-Sophie Bachmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Analoge und digitale Kommunikation. Eine kritische Analyse ausgewählter Kommunikationsbereiche in Unternehmen
Autor:in:
Christian Strunz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Der Berliner Fitnessmarkt. Standortanalyse und Einstiegsstrategie
Autor:in:
Bachelor of Arts (B.A.) Pascal Vergin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,75
Price:
US$ 31.99
Die Entwicklung eines Affiliate-Referenzmodells für ein traditionelles Kreditinstitut
Unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
Autor:in:
Eike Christian Nothof (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Bio vs. Regionalität. Eine Bestandsaufnahme in der Lebensmittelbranche
Autor:in:
BA Béatrice Caroline Daumiller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Vor- und Nachteile der Bereitstellung von Online-Beschwerdemöglichkeiten aus Anbietersicht mit dem Ziel Kundenbindung
Autor:in:
Anke Seifert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 20.99
Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
Autor:in:
Thomas Eisenacher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Erfolgsfaktoren der internationalen Markterschließung am Beispiel von Premiummarken
Autor:in:
Peter Meinert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Die Potenziale von Social Media in der Online-Organisationskommunikation von KMU
Autor:in:
Dominik Ulrich Hoppe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014
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US$ 20.99
Marketingmix für Heilpraktiker (Psychotherapie) im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen
Handbuch für Heilpraktiker
Autor:in:
Bachelor Thomas Bode (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014
Price:
US$ 36.99
Investigating and identifying reasons for brand loyalty of the Apple-iPhone brand in Germany
Autor:in:
Bachelor of Arts Mona Carolina Frank (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Strategische Ansätze für eine erfolgreiche Marketingberatung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
Rachel Howlett (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Is fashion not in fashion anymore? Wirkungen des Employer Branding auf die Rekrutierung von Mitarbeitern
Automobilbranche vs. Textilbranche
Autor:in:
Nicolai Tschirner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Markenführung. Eine vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren
Autor:in:
Mario Pfeuffer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
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