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kaufverhaltens
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kaufverhaltens
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Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Autor:in:
Henning Sieloff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 40.99
Emotionale Botschaftsgestaltung - Steuerung des Kaufverhaltens?
Autor:in:
Zoltan Ravasz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Kaufverhalten auf B2C-Online-Marktplätzen. Einflussfaktoren bei der Händlerauswahl
Autor:in:
Atilla Wohllebe (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Emotionalisierung am Point of Sale
Der Einfluss emotionalisierender Instore-Maßnahmen auf das Kaufverhalten am Beispiel ALDI SÜD
Autor:in:
Emely Meister (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Zur Profilierung im Wettbewerb mit Hilfe des Retail Branding
Ziele, Gestaltungsansätze, Wirkungen auf das Kaufverhalten und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht des Handels
Autor:in:
Julia Kömhoff (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung des Markenimages für den Erfolg von Handelsmarken
Autor:in:
Daniel Weber (Author)
,
Nico Steinbach (Author)
,
Felix Weber (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung des Verpackungsdesigns für die Kaufentscheidung. Eine conjoint-analytische Studie am Beispiel Lippenstiftverpackung
Autor:in:
Melanie Choi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Entwicklung experimenteller Designs für Kaufsimulationen
Autor:in:
Sven Rabe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Untersuchungsdesigns zur Bestimmung von Kaufmotiven
Dargestellt am Beispiel des 1er BMW mit einer qualitativen Analyse der Kaufmotive im nördlichen Rheinland-Pfalz
Autor:in:
Petra Just (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1996 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Multiversale Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im E-Commerce
Autor:in:
Verena Beckmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Wirkung der Darbietungsform von Informationen auf die Entscheidung
Autor:in:
Dipl.-Kauffrau Juliane Bohl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Der Einfluss von Megatrends auf die deutsche Versicherungswirtschaft
Autor:in:
Thomas Lülsdorf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kundenorientierung und Suchverhalten im POS
Autor:in:
Thomas Schlegtendal (Author)
,
Christian Schlegtendal (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing
Autor:in:
Samer Hammoud (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
Autor:in:
Christian Angeler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Ethno-Marketing in der Versicherungswirtschaft
Marktanalyse und Online-Marketingstrategie
Autor:in:
BBA Amanda Williams (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 34.99
Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung
Autor:in:
Felix Müller (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: 3,0
Price:
US$ 31.99
Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel
am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar
Autor:in:
Bernd S. Wolff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,2
Price:
US$ 36.99
Nischenprodukte statt Massenware - Produktdifferenzierung in der Natursteinbranche
Entwicklung und Implementierung eines Multi-Channel-Absatzsystems im Unternehmen CNM UG
Autor:in:
Mario Beger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Drive Green - Kundenpräferenzen beim Kauf umweltfreundlicher Pkw
Eine empirische und theoretische Betrachtung
Autor:in:
Ute Kötter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Eine empirische Warenkorbanalyse unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor:in:
Christina Jordan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Verkaufsförderung oder Geldverschwendung? - Das Potential von Produktproben im Internet
Autor:in:
Jasmin Brück (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung in der Aviation-Branche. Strategische Allianzen
Autor:in:
Thomas Lo Coco (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
Autor:in:
Annika Weining (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. Patrick Metz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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