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commerce-strategien
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Internationale E-Commerce-Strategien des deutschen Einzelhandels
Autor:in:
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Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 18.99
Konzeption und Implementierung eines E-Commerce-Systems
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1.0
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Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels
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Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
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US$ 36.99
Die Auswirkungen von Versandhandel und E-Commerce auf den Stationären Handel
Basics mit Tipps & Tricks für stationäre Einzelhändler
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Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1
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US$ 15.99
Nischenmarketing als Strategie im Electronic Commerce
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Category:
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US$ 31.99
Multi-Channel-Strategien als strategische Herausforderung für den stationären Einzelhandel in Deutschland
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Category:
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Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
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Price:
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Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
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Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Autor:in:
Master of Science Ellen Brick (Author)
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US$ 31.99
E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
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Dr. M.A. Anabel Ternès (Author)
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Mobile Payment - Geschäftsmodelle und Strategie zur Markteinführung
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E-Business Strategien zur Entwicklung erfolgsversprechender Online-Retailing-Systeme
Autor:in:
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Analyse verschiedener E-Commerce-Konzepte als Vertikalisierungsstrategien mittelständischer Textilunternehmen dargestellt am Beispiel der XY GmbH
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Das Erfolgsmodell des Electronic Commerce in der Fashion Industry
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E-Commerce/ E-Business für deutsche Unternehmen im internationalen Handel
Autor:in:
Bachelor of Business Administration Kristian Peters (Author)
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Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
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Electronic Commerce unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Instrumente
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Price:
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Instrumente und Strategien des Online-Marketing und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Bildungsangeboten am Beispiel des betrieblichen Umweltschutzes
Eine Studie aus dem Jahr 2001
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Erfolgspotential des Mobile Tagging im M-Commerce im Kontext des Relationship Marketing
Autor:in:
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Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
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Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
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Veränderte Strategien im Einzelhandel. Eine Antwort auf veränderte Rahmenbedingungen
Betrachtung des deutschen Einzelhandels
Autor:in:
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Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
Autor:in:
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