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Produkt- und Markenpiraterie: Schutz der Marke im internationalen und nationalen Recht
Autor:in:
Mag. Birgit Maria Grün (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1
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Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove
Autor:in:
Olga Bieck (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 56.99
Markencontrolling im Dienstleistungssektor
Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführung
Autor:in:
Kathrin Endlmaier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 50.99
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
Autor:in:
Ralf Zimmermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1.7
Price:
US$ 90.99
Steuerung von Markenportfolios
Autor:in:
Philipp Knorr (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 56.99
Co-Branding als neue Strategie der Markenführung
Autor:in:
Pamela Kiesow (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 67.99
Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
Autor:in:
Homayoun Karim (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 56.99
Strategische Markenführung und -allianzen in der Sportbranche
Die Entwicklung einer ganzheitlichen Sportmarkendiskussion
Autor:in:
Patrick Daum (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 61.99
Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sebastian Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 61.99
Eventmarketing für Jugendliche. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Diplom-Kauffrau (FH) Sarah Kranz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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US$ 56.99
Semiotische Analyse der Dove-Printanzeigen-Kampagne
Eine Erfolgsgeschichte der anderen Art?
Autor:in:
Norman Scholl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 56.99
Internationaler Beschaffungsprozess bei Handelsmarken - Prozessprobleme und Prozessbewältigung
Am Beispiel der METRO GROUP BUYING GmbH
Autor:in:
Ronny Neumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 56.99
Eine ökonomische Bewertung des Instruments Personalbericht - eine Bestandsaufnahme bei ausgewählten Unternehmen
Autor:in:
Stefan Lissel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
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US$ 111.99