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Die Macht der Marke
Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?
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Bedeutung der Marke für die Generation 50+
Gibt es noch Chancen, Markenimages zu verändern oder erfolgreich neue Marken einzuführen?
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Überlegungen zur Übertragbarkeit beziehungsspezifischen, zwischenmenschlichen Verhaltens auf die Beziehung zwischen Marke und Konsument
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Ein Star als Marke
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Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren
Ein Vergleich der Top Marken aus Österreich, Deutschland und den USA
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Der Einfluss der Muttermarkenqualität auf die Zahlungsbereitschaft von Markenerweiterungen generischer Marken
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Wie sich Marken im Wettbewerb positionieren und differenzieren können. Eine Analyse am Beispiel von "Apple"
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Was sind Marken und wie können sie die Wahrnehmung beeinflussen?
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Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele
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Die Funktionen der Marke. Eine Diskussion der historischen Verschiebungen ihrer Relevanz
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Boris Becker als Marke
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Erfolgsfaktoren von Retro-Marken und Markenwiederbelebung
Eine Literaturanalyse
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Mythen in der Markenwelt. Eine Analyse der Marke Marlboro
Entwicklung eines semiotischen Analysemodells für Markenmythen am Beispiel des Marlboro-Cowboys
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Macht der Marke - Charakteristika, Funktionen und Erfolgsfaktoren starker Marken aus Sicht der Unternehmen
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Marken als Bewertungsobjekte
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Nationale und lokale Marken - Geographische Marktanteilsmuster von Marken
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Bilanzielle Behandlung von Marken nach handelsrechtlichen (HGB) und internationalen (IFRS/IAS) Vorschriften
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Identitätsbasiertes Markenmanagement. Die Bedeutung und Besonderheiten grüner Marken
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Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
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Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe
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Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung
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König Marke im "Tristan" von Gottfried von Straßburg. Die Rolle der Emotionen im mittelalterlichen Roman
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Markenpersönlichkeit und Self-Monitoring. Die Identifikation mit einer Marke und Betonung des öffentlichen Selbstbildes
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Vom idealtypischen Herrscher zum "gehörnten Ehemann“
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Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
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Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess
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Der Wert der Marke - Synopse der Markenbewertung und ihrer Modelle
Autor:in:
Wolfgang Lauterbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Von Marlboro-Dächern und Krokodilen - Der Schutzbereich zusammengesetzter Marken
Autor:in:
Andreas Kiontke (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 15 Punkte (gut)
Price:
US$ 17.99
'advergames' - Online-Spiele als Chance für das Marketing (am Beispiel der 50 stärksten Marken der Schweiz)
Autor:in:
Reto Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2006
Price:
US$ 19.99
Monopol durch Marken, Problem für die VWL
Autor:in:
Jihad Chehadi (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Produkt- und Markenpiraterie: Schutz der Marke im internationalen und nationalen Recht
Autor:in:
Mag. Birgit Maria Grün (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 73.99
Der Wert hinter der Marke
Autor:in:
lic.rer.pol Mario Flury (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1.5
Price:
US$ 18.99
Einfluss von Marken auf den Produkterfolg (Branding)
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 1
Price:
US$ 15.99
Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke
Autor:in:
Christian Schneider (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Zielsetzung und Methodik zur Bewertung internationaler Marken
Autor:in:
Jennifer Karn (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Markenfetisch. Studie zur Bedeutung und Wirksamkeit starker Marken unter Anbetracht der Risiken der Markenpiraterie
Autor:in:
Master of Arts M.A. International Management Paul Kammerer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 22.99
Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht?
Autor:in:
Michael Schmiing (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Marke und Preis
Spannungsfeld in der Wertschöpfungskette der Konsumgüter
Autor:in:
Harald Münzberg (Author)
Category:
Textbook , 2011
Price:
US$ 24.99
Bedeutung und Führung von Marken auf Industriegütermärkten
Autor:in:
Basti Fantasti (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marken und ihre Rechte
Fälschungen und die wirtschaftlichen Schäden
Autor:in:
Frederick Franz (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung von Marken im "Internen Marketing"
Autor:in:
Karolin Wiedl (Author)
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Seminar Paper , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Ein Luxusmarken-Konzept für die Marke BREE
Autor:in:
Kravtchik Ekaterina (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 14.99
Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (BA) Frank Rademacher (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Vertrauen in Marken
Autor:in:
Diplom-Kommunikationswirtin Julia Schroeter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Persil - Geschichte und Analyse einer erfolgreichen Marke
Autor:in:
Sarah Nagel (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Mark Aurel: Selbstbetrachtungen eines römischen Kaisers
Der kaiserliche Philosoph
Autor:in:
Timo Gramer (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Zur Funktion von Sagen in Fontanes "Wanderungen durch die Mark Brandenburg"
Autor:in:
Christiane Grammel (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1.3
Price:
US$ 14.99
Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Autor:in:
Serdar Böge (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 87%
Price:
US$ 36.99
Die Entwicklung der Marke Kaffee HAG
Autor:in:
Inga Berkemeyer (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Der Weg zur starken Marke am Beispiel mittelständischer Unternehmen Deutschlands
Autor:in:
Madeleine Gebhardt (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Das Phänomen Marke. Gesellschaftliche Funktionen und Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten
Autor:in:
Hanna Busemann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Revival alter Marken
Autor:in:
Rita Salviti (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Bedeutung des Sponsoring für den Aufbau und die Pflege von Marken - dargestellt anhand konkreter Beispiele
Autor:in:
Miriam Nuschke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Erfolgsfaktor einer Marke. Inwieweit ist der Name einer Marke entscheidend?
Autor:in:
Anna Jüstel (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Autor:in:
Edi Patekar (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Marken aus neuropsychologischer Sicht. Was macht Marken so erfolgreich?
Autor:in:
Kalina Ivanova (Author)
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Seminar Paper , 2021 , Grade: 1
Price:
US$ 15.99
Greenwashing und Gender-Stereotypen in der Werbung. Ihre Entwicklung bei der Marke "Frosch" von 1986 bis 2021
Autor:in:
Judith Neubauer (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Der Prozess eines Marken-Relaunches. Am Beispiel einer fiktiven Berliner Tageszeitung
Autor:in:
Jan Moritz Behrens (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Marken- und Produktpiraterie und der Einfluss auf das strategische Handeln eines Markenunternehmens
Eine kurze Analyse
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der schwache König und der starke Held. Marke und Tristan in "Tristan" von Gottfried von Straßburg
Autor:in:
Johanna Seitz (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Der Imagetransfer. Einsatz, Funktion und Wirkung von Imagetransfers zwischen Marken und berühmten Sportlern
Autor:in:
Tilman Tschacher (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA
Autor:in:
Daniela Rothhan (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken
Autor:in:
Stefan Eckhardt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 15
Price:
US$ 17.99
Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
Autor:in:
Lisa Zheng (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Marke und CSR – Macht das Sinn?
Autor:in:
Kathrin Meffert (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
"Hauptsache Image" oder Marken als Vewirtschaftlichung von Politik?
Wissenschaftliche Perspektiven zur Struktur und Funktion von Politikmarken
Autor:in:
Daniela Steinert (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Kritische Darstellung der Markenpolitik mit einem Beispiel der Marke H&M
Autor:in:
Sebastian Ermer (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 3,0
Price:
US$ 18.99
Charakteristik der männlichen Hauptfiguren 'Tristan' und 'Marke' in Gottfrieds Epos und deren Beziehungsgenese
Autor:in:
Annabelle Senff (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000
Price:
US$ 14.99
Der Wert von Marken. Eine vergleichende Analyse mit aktuellen Bewertungsmodellen
Autor:in:
Marc Hesse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Politik als Marke? Politische Markenkommunikation als Persuasionsmittel
Autor:in:
Paul Eschenhagen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Bewertung und Bilanzierung von Marken
Autor:in:
Julia Eßer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Joachim I. Nestor, Kurfürst von Brandenburg und sein Wirken in der Mark Brandenburg und im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation
Autor:in:
Wolfram Wegehaupt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2+
Price:
US$ 15.99
Markentreue und Persönlichkeit. Der Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und der Wechselneigung zu Marken
Autor:in:
Maximilian Aldick (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
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