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Apples "Shot on iPhone" Kampagne. Wie Apple sich und das iPhone in einer weltweiten Foto-Kampagne präsentiert
Autor:in:
Thomas Weinreich (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Die Anti-Grünen-Kampagne zur Bundestagswahl 2021. Analyse und Bewertung der Merkmale, Kommunikationskanäle und Ergebnisse
Autor:in:
Johanna Pöhland (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram. Möglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023
Price:
US$ 14.99
Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne "Supergeil" von Edeka und die Generation Y
Autor:in:
Samira Mosavi (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Analyse der Dove-Kampagne „Initiative für wahre Schönheit“
Autor:in:
Sophie Z. (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Autor:in:
Matthias Przybilla (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Konzeptionserstellung für eine Influencer-Kampagne. Auswahl, Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Glaubwürdigkeit und Auswirkungen auf die Markenwahrnehmung. Analyse und Bewertung der Telekom Kampagne „Gegen Hass im Netz“
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Erfolgsmessung von Social-Media-Kampagnen
Theoretische Grundlage und praktische Anwendung
Autor:in:
Kristina Schwabl (Author)
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Suchmaschinenmarketing. Eine Google Ads Kampagne als Beispiel für moderne Marketingaktivitäten
Analyse und Konzeption für die VWA Wiesbaden
Autor:in:
Lukas Udo Maidhof (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Wie kann eine PR-Kampagne zum Thema Darmkrebs für den Weltkrebstag 2019 geplant und umgesetzt werden? Strategien und Herausforderungen
Autor:in:
Katharina Schneider (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Durchführung und Analyse einer Google AdWord-Kampagne für einen Online-Shop
Autor:in:
Victoria Götz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1
Price:
US$ 14.99
Strategische Positionierung des H&M Onlineshops durch die Kampagne „H&M Social Connect“
Etablierung als gewohnheitsorientierte Einkaufsplattform in der definierten Zielgruppe
-
New
Autor:in:
Namra Hasan (Author)
Category:
Case Study , 2024 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 1
Price:
US$ 20.99
Konzeption und Kommunikationsstrategie für die regionale Kampagne zur Vermarktung des Bitterbiers Hövels
Autor:in:
Annika Matern (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Das Phänomen der Öffentlichkeitsarbeit in Kriegszeiten: Die PR-Kampagne der Bundesregierung während des Kosovo-Krieges 1999
Wie verkauft man einen Krieg?
Autor:in:
Camelia Ratiu (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1.7
Price:
US$ 17.99
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's
Autor:in:
Matti Ulrich (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne
Autor:in:
Annegret Linder (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Sterbende Aidskranke und blutverschmierte T-Shirts - Eine Erläuterung der Provokation in der Werbung am Beispiel der Benetton-Kampagnen
Autor:in:
Camelia Ratiu (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1.7
Price:
US$ 15.99
Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne
Autor:in:
Lucas Rothbauer (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Viral ist das neue Marketing. Analyse der "Supergeil"-Kampagne
Autor:in:
Daniel Heißenstein (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
"Blutspende-Kampagne für Generation Z" für das Deutsche Rote Kreuz
Autor:in:
Daniela Bohle (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Food Waste und Marketing. Wie gezielte Kampagnen das Konsumverhalten beeinflussen können
Autor:in:
Giulia Cesare (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: 2
Price:
US$ 20.99
Interaktive Stadtmarketingkonzepte im Internet
Analyse der Kampagne „Krefeld – schön hier“
Autor:in:
Hans-Christian Tenberg (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der Kampf gegen den blauen Dunst
PR-Kampagnen im Gesundheitssektor am Beispiel der europäischen Anti-Raucher-Kampagne „HELP“
Autor:in:
Marina Deck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Effizienz einer Crossmedia-Strategie
Eine Analyse der "Life Is Bitter"-Kampagne des Likörherstellers Fratelli Branca Destillerie S.r.I.
Autor:in:
Bachelor of Arts Jasmin Podlesainski (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Dong Energy: Kraftwerke Greifswald
Analyse der PR-Kampagne zum geplanten Steinkohlekraftwerk in Lubmin
Autor:in:
M.A. Maria Schmeiser (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Storytelling im Marketing
Die Kampagne "Say it with your project" von Hornbach
Autor:in:
Talena Burger (Author)
Category:
Term Paper , 2018
Price:
US$ 14.99
Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung
Reflexion anhand der Kampagne "Be Safe Around Trains"
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Die Vermengung von redaktionellen Inhalten und Public Relations im Fernsehen
Eine Analyse der Krombacher Regenwald-Kampagne
Autor:in:
Nadine Hammele (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Magersucht in der Werbung. Analyse des Plakats „No-Anorexia“ nach Erwin Panofski
Ein Bild für die Kampagne der Modemarke „Nolita“
Autor:in:
Anne-Marie Holze (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung
Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne
Autor:in:
Christian Karstens (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 22.99
Die Kommunikationskampagne "Reverse Selfie" der Marke Dove. Analyse der Werbekampagne und ihrer Wirkung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,2
Price:
US$ 15.99
Die moderne Wahlkampfkampagne am Beispiel der SPD im Vorfeld der Bundestagswahlen 1998
Autor:in:
Clara Schwarz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne "Kindern ein Lächeln schenken" von REWE (2018)
Autor:in:
Sabine Merkel (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Public Relations: Ein Konzept zur Planung, Realisierung und Erfolgskontrolle am Beispiel von McDonald‘s
Autor:in:
Marcel Martin (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2011 , Grade: 1,2
Price:
US$ 20.99
Werbekampagnen im Social-Media-Bereich. Wie hilft Performance-Marketing und Kreativität dabei, Erfolg zu erhöhen?
-
New
Autor:in:
Tobias Schweiger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2024 , Grade: 1,6
Price:
US$ 15.99
Strategisches Online-Marketing mit Social Media. Meta-Kampagnenoptimierung und Produktvermarktung
-
New
Autor:in:
Tobias Schweiger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2024 , Grade: 1,2
Price:
US$ 15.99
Analyse der Erfolgsfaktoren der Crossmedia-Strategie der Marke "true fruits"
Autor:in:
Madeleine Segieth (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Entwicklung eines Social-Media-Marketingkonzepts für das Fitnessstudio MEXXfit
Autor:in:
Lilly Sarisakal (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Das Social Media Desaster von Nestlé
Autor:in:
Alexandra Pfleiderer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012
Price:
US$ 14.99
Jugendkulturen in der Werbung
Autor:in:
Maximilian Großmann (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie
"BAUHAUS" Commercial Herbst 2017
Autor:in:
Isabelle Lemberger (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Methoden der Biographieforschung. Persönliche Reflektion des Interviews mit Özlem Sarikaya
Autor:in:
Vera Schwaiger (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne
Autor:in:
Laura Peters (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Reputationswirkung von CSR- Kommunikation in Abhängigkeit von Elaboration Likelihood
Autor:in:
Erik Enge (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Entwicklung eines einheitlichen Kriterienkatalogs zum Vergleich von Plakatwerbung
Autor:in:
Christin Höchst (Author)
,
Nina Hendschke (Author)
,
Malte Bauer (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Internationale Public Relations, Marketing und Werbung - Die Grundlagen
Autor:in:
Justine Otto (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument
Autor:in:
Salome Bregadze (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1.7
Price:
US$ 15.99
Konzeption einer nationalen Kommunikationskampagne zur Steigerung der Blutspenden
Autor:in:
Jennifer Sommer (Author)
Category:
Project Report , 2023 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 16.99
Organisation der PR im Unternehmen und als Unternehmen
Empirie, Modelle und Fallbeispiele
Autor:in:
Lysann Prescher (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
Wie Werbung Geschlechterrollen darstellt. Werbekampagnen von "Always" und "Gillette"
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2019
Price:
US$ 14.99
Markenpräsenz auf Festivals
Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group
Autor:in:
Nina Brockmann (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,33
Price:
US$ 17.99
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen
"Meine Schönheit ist meine Entscheidung"
Autor:in:
Laura Buonocore (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes am Beispiel der Confiserie "Dream of Chocolate"
Autor:in:
Chantalle Mertens (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Werbepsychologische Analyse der Dove Werbekampagne "Schönheit ist meine Entscheidung"
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Das Online-Marketingsinstrument Google AdWords. Performance Marketing und allgemeine Optimierungsmaßnahmen
Autor:in:
Alexander Bodev (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Werbewirkungsanalyse anhand einer Werbeanzeige der Marke Ivy Park
Autor:in:
Marie-Therese Laschinger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
„Das Handwerk – Eine Branche in der Krise". Erstellung einer Image- und Werbekampagne
Autor:in:
Kai Ziegler (Author)
,
Nadine Czernoch (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Crossmedia. Ansätze, Probleme und Beispiele für eine effiziente und effektive Werbewirkung
Autor:in:
Gina Maria Staschke (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
„Werbung will und muss bewegen.“ - Eine Analyse lettischer Non-Profit Anzeigenwerbung hinsichtlich ihrer Illokution
Autor:in:
Margaretha Seifferth (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Coca Cola - "Destapa la felicidad"
Analyse zweier Werbespots nach dem Modell von Nina Janich
Autor:in:
Christin Lübke (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Verbindung von Tradition und Moderne in der japanischen TV-Werbung am Produktbeispiel Sapporo Legendary Biru
Autor:in:
Bachelor of Arts Niklas Weith (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies"
Autor:in:
Zornitsa Boneva (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Entwicklung einer Konzeption für die Öffentlichkeitsarbeit: "Gesunde Einsatzkräfte im Rettungsdienst" - GERD
"Gesunde Retter: Keine Vision!"
Autor:in:
Heiko Schumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing
Autor:in:
Bärbel Edel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 18.99
Mediaplanung von Zeitschriften
Autor:in:
Matthias Gante (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Licensing und Merchandising beim Groß-Event FIFA WM 2006
Autor:in:
Bastian Storch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Risiken im Influencer-Marketing. Eine Analyse mit Maßnahmen zur Risikominimierung am Beispiel der Adidas AG und Kanye West
Autor:in:
Eda Avcioglu (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2023 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Die Kommunikationskampagne "Never Still" der Marke Rimowa. Analyse der Strategie und Ziele
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Kooperationsformen im Influencer-Marketing. Vor- und Nachteile für (kleine) Unternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Autor:in:
Ablachat Boltabaev (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1
Price:
US$ 14.99
Marktstrategien internationaler Medienunternehmen. Dargestellt am Beispiel Netflix
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Modelle und Methoden der Werbewirkung. Kommunikation und Werbung, Werbewirkungsmessung, Werbewirkungsforschung, Eye-Tracking
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2022 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Social-Media-Strategie zum Launch eines E-Scooter-Verleihs
Analyse nach Sinus-Milieus und Benchmarking mit Konkurrenzunternehmen
Autor:in:
Lisa Ohlms (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie
Autor:in:
Olivia Reiff (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Werbestrategie von true fruits. Analyse einer Social-Media-Strategie
Autor:in:
Marcel Kollmann (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Entwicklung einer crossmedialen Werbe- und Kommunikationsstrategie
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Michel Martin (Author)
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Academic Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
Autor:in:
Julia Meyer (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Die Nutzung jugendsprachlicher Elemente in den Medien. Erreicht die Werbung ihre Zielgruppe?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Image-Events für umweltaktivistische Organisationen
Die optimale Strategie, um die intendierte Message an das Publikum zu übertragen?
Autor:in:
Philipp Durillo Quiros (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 3,0
Price:
US$ 14.99
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Werbewirkung durch Furchtappelle auf Zigarettenpackungen in Österreich
Autor:in:
Simone Embacher (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 14.99
Erstellung eines Konzeptes zur Messung der Wirksamkeit einer Online-Werbekampagne
Autor:in:
Corinna Bauer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Autor:in:
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka (Author)
Category:
Academic Paper , 2017
Price:
US$ 15.99
Real Time Marketing im B2B-Geschäft. Reaktion auf Kundenbedürfnisse mit KYOCERA Document Solutions
Autor:in:
Ai Lean (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
"Search Engine Advertising" als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Justin Priem (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Idealisierte Schönheit in der Werbebranche
Differenzierungsmöglichkeiten am Beispiel von Dove
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Erfolgsfaktoren für das „Mobile Marketing“. Grundlagen und Rahmenbedingungen
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2011
Price:
US$ 15.99
Mobile Display Advertising. Chancen und Risiken von mobiler Werbung
Autor:in:
Michèle Nemsow (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Virales Marketing. Entstehung und Funktionsweise am Beispiel von Sixt und die Rolle der Medien im Empfehlungsmarketing
Autor:in:
Christopher Reinthaller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Promis und Werbung. Wladimir Klitschko als Testimonial für H.I.S Jeans
Bewertung werblicher Kommunikationsaktivitäten
Autor:in:
Hannah Jentzsch (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,6
Price:
US$ 17.99
Terre des hommes. Vision, Geschichte und Struktur
Autor:in:
Tamina Reiff (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,6
Price:
US$ 14.99
Storytelling als Instrument in der Markenkommunikation
Am Beispiel "Müller Milchreis"
Autor:in:
B.A. Stephanie Julia Winkler (Author)
,
Anna Bergmann (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 13.99
Produkt PR in Social Media
Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
Autor:in:
Kathrin Lang (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Geschlecht in der interkulturellen Fernsehwerbung
Ein kontrastiver Vergleich stereotyper Männer- und Frauenbilder in der Coca Cola Light- und Coca Cola Zero-Werbung in Deutschland, England, USA, Türkei, Ägypten und China
Autor:in:
Sofia Gruca (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Medienanalyse. Benetton und Co: Darf Werbung schockieren?
Autor:in:
Roman Ahrens (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
Autor:in:
Julia Klapczynski (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Konzeption des integrierten Einsatzes digitaler Medien einer Brand Extension
Am Beispiel der Marke Nike
Autor:in:
David Kunz (Author)
Category:
Elaboration , 2013
Price:
US$ 16.99
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